Kräuterschuhe voll im Wellnesstrend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 12. März 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

  2. quick

    quick New Member

    >>qualitativ sehr hochwertigen Kollektion<<

    soll ich morgen mit dir einkaufen gehn ;-)))
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Klar! Wie fett ist deine Kreditkarte?
    Aber keine Schuhe mit Alpenkräutern drin.
    Sondern so was feines, meinetwegen von Ferragamo. Na?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Obwohl - wenn du Latschen (die Pflanze!) in Deine Latschen packst, lassen sich so manche Zentimeter dazumogeln. Zudem wird der Gang knisternd. Ist es nicht das, was Frauen wollen?
     
  5. quick

    quick New Member

    >>meinetwegen von Ferragamo

    kein problem; morgen ± 13,33 h ... in amsterdam ?
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Häh? Auf Kiefernnadeln gehen? Bin ich ein Guru? Soll ich mir auch glühende Kohlen in die Schuhchen stecken? Nee, das ist mir zuviel Askese. Und dann das lästige Putzen, Nadeln, Asche, Dreck, angesengte Füsse, verbrannte und zerstochene Strümpfe....so eine Sauerei. Bin eben kein Wellnessöko, muss man anscheinend gaaanz hart für sein.
     
  7. Kate

    Kate New Member

  8. quick

    quick New Member

  9. Singer

    Singer Active Member

    Gute Güte, Kate, Ferragamo - steht bei Dir etwa ein Flowerpower-iMac auf dem Schreibtisch?

    Singer
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    @ Kate
    >> &die Kräuter entfalten bei jedem Schritt voll ihre Wirkung& <<
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch immer eine Flasche "Hierbas Mallorquin" in den Schuhen.
    Gruß 2112 - Noch 6 Tage
     
  11. Kate

    Kate New Member

    ...dann musst du dich das nächstemal beim Pipimachen aus dem Wind drehen, sonst geht das immmer in die Schuhe! ;-))))
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Wieso denn das, der ist doch kein Hippiesandalenmacher, sondern ein ultraedler Treterschneider aus Italien, der jetzt auch Klamotten und alles andere was so ein Designer fabriziert im Angebot hat.

    FlowerPower iMac? Bäh!.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Oder in die Hose ?
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Naja, die Windrichtung ist sowieso egal wenn du nichtmal die Hose aufmachst. Ts. Alles muss man den Jungs noch erklären, und ich dachte die sind schon gross hier!
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    1.96 m, was willst Du mehr ?
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    "FlowerPower iMac? Bäh!."

    Genau. Aber schau Dir mal die "dessins" der Produkte aus diesem Laden an. Ziemlich nah dran, findste nich?
     
  17. Kate

    Kate New Member

    Aha, das erklärt die grosse Schuhgrösse und damit deren Feuchtegrad, schwer zu verfehlen die Kindersärge was?
     
  18. 2112

    2112 Raucher

  19. Kate

    Kate New Member

    Die ollen Sachen sind recht bäh und bunt, ja.
     
  20. quick

    quick New Member

    @2112

    erzähle mal was von deiner schuhgrosse: 47-1/2 ;-)

    Q
     

Diese Seite empfehlen