Kraftwerk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. April 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Hey, war von Euch auch jemand auf dem Kraftwerk-Konzert gestern in Frankfurt? Oder in irgendeiner anderen Stadt?

    Und wie fandet Ihr das? Komisch, dass sie keine PowerBooks, sondern Vaios da rumstehen hatten, oder?
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    Ich war am Dienstag in München auf dem Konzert. Muss sagen, dass ich die "Opas" ziemlich gut fand. Ich habe wahrscheinlich mehr geschwitzt als die 4 zusammen, weil wirklich bewegt haben sie sich ja nicht. Dafür war die Leinwandshow mit den drei Beamern und die Mukke weltklasse. Ich glaube zum ersten Mal habe ich sie bei meinem Vater im Auto mit ungefähr vierzehn Jahren gehört. Wirklich schade, dass die keine PB benützen, das leuchtende Apfellogo würde sich echt gut machen.
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Tja, alle Gigs sind mit zu weit weg - schade.
    Wäre echt gerne gegangen....
    Die wurden ja sogar vom Stern gelobt.
    P.S.
    Tour de France ist IMHO das beste Album von den Jungs.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Sind die denn nicht schon lange tot?
     
  5. macfux

    macfux New Member

    @maiden
    Der Hindenburg - lebt der noch??
    Ist dir entgangen, daß die für die Expo in Hannover die "Erkennungsmelodei" gemacht haben und in die Diskussion geraten sind wg. 500.000 DM Honorar. Der Soundtrack für die "Tour de France" ist vom letzten Jahr. ts ts ts
    Kam dann jedes Mal bei der Übertragung.....
     
  6. Olley

    Olley Gast

    ich war auf dem mitternachtskonzert im palladium in köln.
    muss sagen die herren haben mich echt überrascht! die musik ist echt voran gegangen. alte mucke neu verpackt.
    erste sahne kraftwerk!
     

Diese Seite empfehlen