1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Krampf mit OS 9 ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-mike, 5. Februar 2003.

  1. mac-mike

    mac-mike New Member

    Hallo Mac - Gemeinde,

    Gestern hab ich einen leichten bis mittelschweren Wutanfall bekommen.
    Ich habe auf meinem iBook OS 9.2 und OS X installiert.
    und dann sagt mir der Rechner doch beim Start von OS 9:
    "Schreibtischdatei wird neu angelegt."
    Das hat ne knappe Stunde gedauert. WARUM DENN NUR ??!?!?!?

    Gruss Mike
     
  2. jonez

    jonez New Member

    du hast dich auf der alt- und apfel-taste abgestützt...

    nee, im ernst: war wohl mal nötig, sprich, Schreibtischdatei beschädigt, dann macht er ne neue. kannste abbrechen und unter X im Classic-Kontrollfeld im Hintergrund machen lassen.
     

Diese Seite empfehlen