! KRANK ! Lebensglück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 10. März 2003.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    Spitzboden'.
    Der Untermieter hat 1 Schlüssel für das Haus und Zimmer zur sorgfältigen Aufbewahrung erhalten. Er darf ihn nicht ohne Zustimmung des Vermieters an andere weitergeben.
    (Von weiteren Details des späteren ausführlichen Untermietvertrages wird vorweg festgestellt, dass das Mietobjekt angesichts der der leicht eintzündlichen Holzverkleidung nicht zum Rauchen geeignet ist, genausowenig für den Umgang mit offenem Feuer; nur als Massstab: ein dadurch ausgelöster Schaden könnte das 1000fache der hinterlegten Kaution erreichen und den Verursacher um sein Lebensglück bringen!)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >dass das Mietobjekt angesichts der der leicht eintzündlichen Holzverkleidung nicht zum Rauchen geeignet ist,

    Ja verdammt! Dafür gibt es schließlich Zigaretten! Wer raucht schon ganze Mietobjekte...?
     

Diese Seite empfehlen