krank....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 19. Februar 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    es hat mich erwischt.
    die ganze nacht rumvegitiert, ein paar minuten geschlafen - nur mist geträumt, aufgewacht, wieder eingeschlafen, wieder aufgewacht, geschwitzt, kopfschmerzen, fieber...
    ich hasse sowas. man nimmt alles wahr, als ob man 2 meter watte um den kopf hätte -so gedämpft...

    mittlerweile gehts mir wieder etwas besser. dafür merk ich jetzt von der rumliegerei jeden knochen im leib...

    na was tut man in so einem fall? wirft seinen mac an, geht ins macweltfourm und erheischt mitleid....
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mitleid? Ha !

    :schnupfenfresse:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Rote Nase? Davon gibts heut Tausende. Zumindest am Rhein. :party:

    gruß
     
  4. maccie

    maccie New Member

    @ frisco

    Hat Du vllt von neuen Macs geträumt? G6? :sabber:

    Mitleid, sowas gibt es hier nicht
    Nö!

    :party: :party: :party: :party:

    P.S. Scheiß Karneval ;(
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das sagst du ja bloß weil du so weit weg bist, und sooo neidisch. :tongue:

    gruß
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo frisco 68,

    kopf hoch, das wird schon wieder, ausserdem steht das
    Wochenende schon fast vor der Tür! Hoppla ho!
    Übrigens wie wärs mit Sauna?

    Gute Besserung

    Ciao:D
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Aber hallo, wenn ich DAS

    Wüstlink

    lese, Küstennebel!!!!!!!!!!

    :sabber:
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Igitt, was liest, resp. trinkst, du denn fürn Zeuch? :eek:

    gruß
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ohne Jesus kann man den Küstennebel nicht ertragen, oder war's anders herum? *grübel*

    :party:
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Wollen mer es reilasse? *humptahumptatata*

    Kölle alaaf! Und helau!

    :party: :party: :party: :party: :party: :party:
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, frisco68,

    mir geht's seit Sonntag ganz ähnlich. Und das, wo ich mich so auf Karneval gefreut hatte!

    Deshalb hänge ich auch viel mehr im Forum ab als sonst…
     
  12. Pristaff

    Pristaff Gast

    Allen Kranken hier... auch Gute Besserung von mir!!!
     
  13. frisco68

    frisco68 New Member

    hallo pessi
    klar wird das wieder... früher wars bei mir prinzipiell so, daß ich - sehr arbeitgeberfreundlich - nur am wochenende krank war...
    sauna? gute idee - sollte ich mal wieder machen... als ich das noch regelmässig machte gabs nix - kein schnupfen nix...
     
  14. frisco68

    frisco68 New Member

    mist... nix aus dem mitleid geworden... ;(
     
  15. frisco68

    frisco68 New Member

    dankeschön!
    dir auch gute besserung!
     
  16. frisco68

    frisco68 New Member

    ohjeh!
    nein - so länge hält sowas bei mir selten an. richtig krank (also fiebrig) meist nur ein tag...

    wünsche dir gute besserung!
     
  17. frisco68

    frisco68 New Member

    danke natürlich auch an die nichtzitierten!


    :)
     
  18. Singer

    Singer Active Member

  19. frisco68

    frisco68 New Member

    es hat mich erwischt.
    die ganze nacht rumvegitiert, ein paar minuten geschlafen - nur mist geträumt, aufgewacht, wieder eingeschlafen, wieder aufgewacht, geschwitzt, kopfschmerzen, fieber...
    ich hasse sowas. man nimmt alles wahr, als ob man 2 meter watte um den kopf hätte -so gedämpft...

    mittlerweile gehts mir wieder etwas besser. dafür merk ich jetzt von der rumliegerei jeden knochen im leib...

    na was tut man in so einem fall? wirft seinen mac an, geht ins macweltfourm und erheischt mitleid....
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mitleid? Ha !

    :schnupfenfresse:
     

Diese Seite empfehlen