Kranker Apple-Chef - Sorge um Steve Jobs Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 21. Juli 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auf dem im Link gezeigten Bild sieht er gar nicht gut aus.
     
  3. mymacs

    mymacs New Member

    Auf anderen Fotos wirkt er nicht so blaß. Er hat an Gewicht verloren, was nach der Operation auch nicht verwundert.

    Ich habe gelesen, daß eine Whipple Op. durch geführt wurde. Je nach Ausdehnung des Carcinoms werden neben Gallenblase, Gallengang, Pankreas u.U. sogar 2/3 des Magens entfernt.

    Insgesamt hat er wohl großes Glück gehabt, den viele überleben nach der Diagnosestellung nicht mal mehr die Vorbereitungszeit auf die Operation.
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Na, hoffentlich bleibt er noch eine Weile gesund!

    Ich habe mich schon oft gefragt was aus der Fa. Apple wird wenn der Chef mal abtritt. Die keynotes und das Charisma von Jobs sind das eine, die Visionen einer besseren (Computer-)Welt und die Kraft das auch sehr zielstrebig und obendrein exorbitant erfolgreich durchzusetzen etwas anderes – da muss erstmal jemand kommen der in diesen Schuhen laufen kann.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich halte ja nichts von einem Personenkult, aber Apple ohne Steve Jobs ist wirklich nicht das gleiche... Das wäre eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes! :augenring
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann käme eben die ungeheure Brillanz der Analysten und Unternehmensberatungen endlich zum Tragen. Und in zwei Jahren wär’ Apple dann endlich wirklich pleite.
     
  8. ermac

    ermac Member

    und ich habe mir gestern gerade eine Mac Pro geholt - was soll nun werden . . .
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Grammatikroutine tauschen, dann wird das wieder.
    :D
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Wenn Du mir ein paar Stichworte gibst, schreibe ich Dir gerne auch einen :D

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen