krankmeldung muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Juni 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ja da haut es mir ja den Stuhl unter dem Hintern weg.
    Gruß 2112 :)
     
  2. quick

    quick New Member

    bitte akiem, will auch ins penthouse ;-)))
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Puh, da hab ich noch mal Glück gehabt.
     
  4. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... auf diesem Scheisshaus sitzt ein Geist
    der jedem - der zu lange sch... - von unten in die E.. beisst!
    Mich hat er noch nicht gebissen -
    Ich hab' ihm auf den Kopf gesch...

    *verschämtgeblickt*
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, kannst du mal kurz die Brettstärke durchgeben und das grobe Gesamtgewicht?

    Brauche ich zur Berechnung der notwendigen Menge an Sprengmasse formbar...Aber 5kg sollten für dein Skyscraper-Scheisshaus genügen, meinst du nicht?

    Oder paar Gramm weniger wegen der Blätter an den Bäumen und der umherflatternden Schmetterlinge?

    Schliesslich ist die Umwelt nur geborgt und dein Donnerbalken höchstens angezahlt!

    Bis zur Detonation sitze ich natürlich im Penthouse, man gönnt sich ja sonst nichts :)

    P.S. Bitte noch ein paar Geranien auf den Balkon. Das erfreut Herz und Nase.
     
  6. quick

    quick New Member

    macixus, wenn du noch haare ... würden die 100.000 haare auf deinen kopf zu einem seil geflochten, dann könnte dein kopf eine last von 12 tonnen tragen. ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >sprengstoffsicher.<

    Abwarten. Das wird sich zeigen, wenn die Mucken Sturmen! hehehe.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    und wenn der Holländer nicht daneben gesprungen wäre, hätte das Deichschaf das Bockspringen erlebt ;-)
     
  9. quick

    quick New Member

    dafür war es heute zu heiss :)
     

Diese Seite empfehlen