kratzer aus ibookdeckel polieren????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMoo, 3. März 2003.

  1. iMoo

    iMoo New Member

    hi,
    kann man irgendwie die kratzer aus der oberschale vom weißen ibook wegpolieren?
    hat jemand tipps?? danke euch
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    signal sport plus. mit zahnpasta geht alles weg *g*
     
  3. morty

    morty New Member

    soll angeblich mit sehr feinem Polierzeug gehen oder aber das nehmen, womit man die Displays von Hanyds polieren kann ...

    aber erst unten ausprobieren, wollte demnächst auch mal dran ...

    gruß
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

  5. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    Kratzer auf dem ibook! Hatte diese Kratzer schon nach dem auspacken !!! Es ist nicht zu fassen. Das Teil kostet viel Geld! Apple sollte sich etwas einfallen lassen! Ich werde das "ibook" zurückgeben. Und das nächste ebendso- wenn dieses Problem nicht gelöst wird,
    Gruß Klaus!
     
  6. Imothep

    Imothep New Member

    Na dann viel Spaß dabei!
     
  7. hobie

    hobie New Member

    So schlimm sind die Kratzer doch gar nicht. Ich erkenne meine jedenfalls nur bei genauem hinsehen. Und bei Präsentationen sind die von weitem sowieso nicht zusehen, das siehts aus wie neu.
     

Diese Seite empfehlen