Kreativer Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amytimkunz, 5. Februar 2003.

  1. amytimkunz

    amytimkunz New Member

    Hi!
    Suchen Mitarbeiter in Tangermünde (bei Stendal, Großraum Magdeburg). Fit in Illustrator, Photoshop, Indesign, Webdesign, Director, 3D und Mac.
    Problemlösungs-orientiertes Arbeiten, ständig neueste Hard- und Software.
    Autodidakten sind auch gern willkommen.
     
  2. quick

    quick New Member

    und wie sieht es mit der kohle aus ?

    p.s.

    haus, auto etc.
     
  3. amytimkunz

    amytimkunz New Member

    Gut, wenn die Leistung stimmt natürlich.
     
  4. quick

    quick New Member

    >die Leistung stimmt natürlich

    aber sicher
     
  5. quick

    quick New Member

    kann es auch eine rollschuhfahrerin sein ?

    kenne da noch eine; die macht die 4.85km in 9.4 min :)
     
  6. quick

    quick New Member

    hast ja eine klasse HP :

    "The requested URL /cgi-bin/mac_forum/new-color was not found on this server."
     
  7. quick

    quick New Member

    "Autodidakten sind auch gern willkommen"

    man, ich denke ... gehe mal in den wilden osten :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn da was mit Auto steht, ist das bestimmt was für akiem. Da kennt er sich sowas von aus!
     
  9. desELend

    desELend New Member

    cool sowas such ich schon lange gut ich kann nicht wirklich gut inline laufen und hab auch noch nie ein auto betankt aber ich kann bis 16 zählen und habe eine grobe vorstellung wie weit 4,85km sind.
    Jung bin ich auch im raum süddeutschland bin ich daheim und die arbeit scheint interessant abwechslungsreich (16 verschiedene KFZ) und vordernt zu sein.
    Durch eine mehrschichtige hitze kälte und wasserabweisende hautschicht, die ich von geburt an hege und pflege erfülle ich auch den bestand der wetterfestigkeit.
    Da ich jeden tag einen arbeitsweg von >200km habe würde ich sagen (damit sich s auch lohnt) 6 x die woche a 12h @25 - 30 Euro die stunde, Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 14 Monats gehalt setze ich voraus.

    uawg MfG desELend
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Rollstuhlfahrerinnen werden bevorzugt.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen