Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 28. Oktober 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

  2. fotis

    fotis New Member

    iTMs erhebt keine Gebühren. Nur die 99 Cents pro Song...
    Dein Beitrag gehört aber in Smalltalk:klimper:
     
  3. mifa

    mifa New Member

    Zitat:
    "In Staaten mit Landeswährung Euro entfällt dieses Entgelt."
    :)
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    iTMS hat aber Sitz in London. Und das ist bekanntlich in England, die haben keinen Euro.

    Mein Tip: American Express Bluecard. Da gibt es so einen Schmarrn mit Auslandsgebühr nämlich nicht.
     
  5. tabi

    tabi New Member

    Aber: die Preise werden in Euro angegeben und abgerechnet. Insofern denke ich, dürften keine Gebühren anfallen, oder? Woher soll denn der unbedarfte Kunde solche Feinheiten wissen?

    Na gut, man weiß nie...

    tabi
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Nein, in Luxembourg:

    iTunes Music Store
    iTunes S.A.R.L.
    8-10 Rue Mathias Hardt
    L-1717 Luxembourg
    _
    Company Reg No:_B 101 120

    USt. Id.: LU 20165772
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nee Du, mir fällt grade ein, ich benutze ja die Mastercard als mein Zweitkarte beim Einkaufen im iTMS, da die dort die AMEX nicht nehmen.

    Eine Auslandsgebühr hatte ich auf meinen iTMS noch nie.

    Also Entwarnung!!!!! :embar:
     
  8. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Ich danke für Eure Antworten! :)

    Ich meine auch eher allgemein. Was heißt denn das mit "Lastschriftrückgabe"??
    Was ist das??
     
  9. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Sascha.

    Wenn Dein Girokonto soweit überzogen ist, dass Deine Bank keine Abbuchungsaufträge mehr ausführt handelt es sich um eine Lastschriftrückgabe. Die dadurch anfallenden Gebühren werden Dir dann in Rechnung gestellt, plus die angegeben 5,50 Euro.

    Für den Einkauf im iTMS fallen keine Auslandsgebühren an, sind alles Endpreise.

    Gruss

    Fiete
     
  10. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Danke macfiete!

    THREAD CLOSED
     

Diese Seite empfehlen