Kreditkartenlogos? Woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maculli, 18. Oktober 2002.

  1. maculli

    maculli New Member

    Weiß jemand, wo ich große Kreditkartenlogos (Eorocard, Visa, American Express) herkriege? Am besten kostenlos zum downloaden.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. maculli

    maculli New Member

    Hi Kawi, danke,das war auch mein erster Gedanke. Bin aber nicht fündig geworden.
     
  4. Michel

    Michel New Member

    VISA schick ich dir per mail.
    (Illustrator 8).

    Michel
     
  5. maculli

    maculli New Member

    Tausend Dank! Wo gräbt man das aus?
     
  6. Michel

    Michel New Member

    Dunkle Quellen. Echt. Die Seite ist auch nicht mehr online (war irgendwas im Ostblock).
    Konntest du das Ding denn öffnen? Ist ja so eine Sache mit GMX und Mac ...

    Michel
     
  7. Helena2

    Helena2 Swiss Made

    Warum stufft Ihr so Zeugs nicht vor dem E-Mail-Versand? Dann bleiben die Daten auch heil auf ihrem Weg durch die Weiten des Internets.

    Ich hab zuhause auf dem Mac eine Schrift mit solchen Logos. Auf Wunsch kann ich die mal mailen; man muss die Schrift einfach in Freehand oder Illustrator in eine Vektorgrafik umwandeln. Ist aber nur schwarzweiss.
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    naja zumindst in klein sind doch die Logos auffer seite druaf. Zur nor in freehand nachbauen. Noch besser aber jemand hatz die schon ... wie wieter unten :)
     
  9. German-Boy

    German-Boy New Member

  10. maculli

    maculli New Member

    Torsten, DAS ISSES!!!!!
    Dank, Dank und nochmals Dank!
    Hab jetzt alles, was ich brauche!

    Gruß
    Uli
     
  11. Blackness

    Blackness Gast

    Die Dinger gibts doch in jeder ClipArt-Sammlung...
     
  12. Michel

    Michel New Member

    @Helena2:
    Tja, schön wärs, aber bei gmx.de habe ich auch beim Stuffen (oder Zippen) schon Pleiten erlebt - da ist irgendein Zufallsgenerator am Werk ;-)

    Michel

    Übrigens ist diese rumänische Seite Klasse!
     
  13. Michel

    Michel New Member

    Das wäre aber ne große ClipArt-Sammlung.
    Außerdem ist diese .ru-Seite höchst inoffiziell ...

    Michel
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt, da züchtet der KGB bestimmt seine Mac-Viren... ;-)
    Weiß vielleicht jemand noch `nen anderen guten Logo-Link?
     
  16. German-Boy

    German-Boy New Member

    ALLE Seiten, die nicht direkt vom Produkthersteller sind, sind inoffiziell... Es geht schließlich um eingetragene Warenzeichen, Copyright etc. Man kann/darf die Teile natürlich nicht ohne Genehmigung in Publikationen verwenden (Copyright-Gesetz usw.) Aber für private Basteleien sind die .ru-Seiten optimal.
     
  17. maculli

    maculli New Member

    ....ClipArt-Sammlung...man nehme so man hat...

    Auf jeden Fall Klasse das Forum, da werden Sie geholfen!
     
  18. Michel

    Michel New Member

    "is russisch"
    Jajaa, weiter unten schon korrigiert: .ru statt .ro (das ist doch rumänisch, oder?) - auf so einer .ro-Seite bin ich nämlich mal Logo-fündig geworden.

    Michel
     
  19. Michel

    Michel New Member

  20. chris

    chris New Member

    echt geile links!
     

Diese Seite empfehlen