Krenel-Panik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von munichmac, 7. März 2003.

  1. munichmac

    munichmac New Member

    seit dem ich meine neue festplatte, in meinen quicksilver 800, eingebaut habe, habe ich oft krenel-panik (OS X.2). wie kann ich das beheben, oder hat das vielleicht garnichts mit der festplatte zutun?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wenn du sonst nichts verändert hast, könnte das die Ursache deiner kernel panics sein. Vielleicht sitzt die Platte nur irgendwie falsch drin, ist falsch angeschlossen oder wird einfach nicht richtig unterstützt? Ansonsten: Billig-Hardware macht sich in Macs immer nicht so gut...
     
  3. munichmac

    munichmac New Member

    ich hab meine firewire platte in ein internes umgewandelt. und meine alte imac platte (10 GB) an das zip-laufwerk ... irgendwas ist faul ! :)
     

Diese Seite empfehlen