Krieg macht Spaß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 27. März 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So schön kann der Krieg sein:

    Man sieht eine Selbstfahr-Haubitze, in diesem Falle ein Gerät der Amerikaner, aber das spielt keine Rolle. Aus dem Kettenfahrzeug züngeln Flammen, etliche Soldaten sprinten in alle Himmelsrichtungen davon weg und machen dabei einen eher lächerlich ungeordneten Eindruck. Dann explodiert das Ganze in einer Art, dass es nur so seine Freude hat. Wie man hört, wurde dabei niemand verletzt (hoffentlich), nur der Artillerie ging eine Kanone verloren. Ein Unfall, laut einem der Marines.

    So ist das unerfreuliche Wüsten-Abenteuer noch erträglich!
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    soll ich darauf antworten?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    Das erinnert doch ein wenig an Minesweeper.
    Was hab' ich mich immer erschreckt, wenn ich aus Versehen auf eine Mine geklickt habe. Bumm.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Anfang der Neunziger fiel mir mal ein Spiel in die Hände, das hieß Lets click on things. Es gab einen Stein, eine Murmel, eine Muschel & und jedes von den 10 Objekten hat anders gequietscht oder gebrummt wenn man drauf geklickt hat. Mehr nicht.
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    haha .. ich schaue gerade "panorama" in der ard, und sah ähnliche inszenierungen für us-kamera´s.

    wunderbar ... pfffffff.

    Aber: Wie ist das möglich?

    Das beispiel mit der pistole beispielsweise - Das ist so dämlich daß ich kaum glauben kann daß das ein amerikanischer kameramann samt 3 (oder so) angehörigen des militärs "dulden" würde, als _professionelles_ bestandsmaterial für die fernsehapperate dieser welt.

    seltsam, sehr sehr.

    putte
     
  7. terkil

    terkil Gast

    Ich wußte es die ganze Zeit: Harle hat recht !

    Ihr seid alle Kriegshetzer und Massenmord-Befürworter !

    *Abscheuhab*
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein kleines Ereignis von oben ist wohl keine Inszenierung gewesen, das hätte sich niemand so schön ausdenken können.

    Panorama habe ich nicht gesehen. Pistole?
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jaaa & äh, naja &
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ist das jetzt ernst gemeint?
    *grübel*
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  12. dotcom

    dotcom New Member

    @die.nadine

    woher kennst du Minesweeper?
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Vom PC. Kennt das nicht jeder?
    Glücklicherweise besitze ich aber eine MacVersion.
     
  14. Lundell

    Lundell New Member

    [gelöscht]
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen