Krieg...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich einfach nicht in meinen Kopf. Warum muss hier eigentlich immer wieder in den gleichen Threads so unelegant geflamt werden, so manches mal bis zur Peinlichkeit, die hernach vergebens seinesgleichen sucht. Unser ExVietcong, jetzt Schatzsucher, hat es doch einmal so passend auf den Punkt gebracht: Wo Harlekin draufsteht ist auch Harlekin drin. Gibt es hier wirklich die Angst, Harlekin könnte, so man ihm nicht schnellstmöglich wiederspricht, die Seelen unserer noch ungeborenen Kinder vergiften? Ich für meinen Teil vermeide diesen obskuren Oase der Ruhe-Thread und bin bis dahin prima mit gefahren. Das Schlimme für so manche dürfte sein, dass, so man einmal die Tuenche dieser unsäglichen Homegrown-Revolutionssemantik abträgt doch viel Warheit darunter hervorblitzt. Und so manches mal auch sehr unangenehme Warheit.

Confitür - jetzt ganz neu, mit Gehirnstückchen in der Tunke und Sammelbildchen im Deckel.

2. Gollum

Gollum Gast

ich hoffe du bist auch friedlich zu deinen verbrannten DVD's ;-)

denk dran, ist sondermüll wenn die nix geworden sind.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kommen ins RZ an der Uni.

4. Gollum

Gollum Gast

wofür so ne UNI doch gut ist.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ich komm lieber in die Uschi

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die idee, in einem öffentlichen forum eine oase der ruhe zu eröffnen kann man nicht ernst nehmen.
    ist aber nicht weiter schlimm, ernst nehmen kann man nur noch die problemschilderungen von usern, die gerade mit ihrem mac nicht weiterkommen.

alles andere ist zur dauerhaften selbstdarstellung geworden, die ihren reiz mit der zeit verliert.

7. maccie

maccie New Member

"Tuenche"

Hat Dich das H-Virus auch schon infiziert, bedenklich

;-))))))))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ein Eigenwort, in der Urfassung:

Tuenche der Homegrown-Revolutionssemantik.

9. RadioMan

RadioMan New Member

Uschi Glas? Bäh, Pfui!

10. turi

turi New Member

Lieber Homegrown als von imperi... Konzernen hergestellte Massenware.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Eben convi,

Deswegen habe ich eine Thread gestartet für Diskuzssionen über den Krieg. Da soll man alles dazu rein. Nur um Propaganda Geschrei vorzubeugen hab ich ne Einleitung dazu geschrieben.

Ob was nützt?

B

Diese Seite empfehlen