kriege fehlermeldung w/fehlschlag installation nicht weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dukeharrison, 17. Juni 2003.

  1. dukeharrison

    dukeharrison New Member

    hallo, ä ich komm mir schon etwas dumm vor, aber jedesmal wenn ich meinen imac anschalte kommt die fehlermeldung: die installation von "quicktime musikinstrumente" ist fehlgeschlagen, weil die Versionen von quicktime und quicktime musikinstrumente unterschiedlich sind.
    ich will ja gar nichts mehr installieren, nur diese blöde fehlermeldung wegkriegen. warscheins ist das ganz einfach, nur ich komm nicht drauf. kann mir jemand helfen??:confused:
     
  2. UObkatgmxde

    UObkatgmxde New Member

    Hi,
    üblicher Weg: Quicktime nochmals installieren, falls immer noch falsch nochmals aus dem Netz laden, vielleicht das falsch installierte löschen vor Neuinstallation.

    Es rentiert sich im Allgemeinen nicht, hier Einzeldateien zu untersuchen.

    Hatte vielleicht auf der Platte beim Installieren grad so noch so genügend Platz?

    RD
     
  3. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    du hast wahrscheinlich eine US und eine deutsche Installation von QT. Einfach mal in den Systemordner unter Systemerweiterungen nachschauen und da die ältere Erweiterung QT Music Instruments oder QT Musikinstrumente löschen.

    Eigentlich kannst du alle beide löschen, wenn du nix mit MIDI am Hut hast.
     

Diese Seite empfehlen