Kriege keine Verbindung zu ITMS...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 23. November 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...was bis gestern noch ging. Internet kein Problem. Hat das noch jemand?

    Michael
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    me too ;(

    Apple bastelt sicher gerade was :party:

    Heute abend funzt der Shop sicher wieder :sabber:
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Bei mir auch:party:
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Naja, angeblich kommt ja in den nächsten Tagen der kanadische Store, da wird Apple vermutlich rumbasteln :)
     
  5. abc

    abc New Member

    Kanada und Irland werden kommen.

    gruss, abc
     
  6. derbaer

    derbaer New Member

    hmm,

    geht immer noch nicht, jetz sogar von zu Hause nicht...

    ich will in den AppleMukeStore ;(


    @mymy 13: Liegt es vielleich an unserem Provider, ich bin bei 1&1 !
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Jetzt geht es wieder, bin bei GMX.
     
  8. derbaer

    derbaer New Member

    hmm,

    bei mir klappts noch immer nicht ;(

    Sowohl am Morgen zu Hause als auch jetzt im Büro :confused:

    Allerdings habe ich gelesen, dass der Andrang auf die U2-Box wohl mächtig sein soll und für einen "zeitweisen" Ausfall des Music Store geführt haben soll, aber doch nicht ständig.

    Oder benutzt Apple neuerdings ein paar Ports, die in meiner Firewall im Router hängen bleiben ?
    Dafür würde sprechen, dass ich sowohl zu Hause als auch im Büro den gleichen Router verwende. Bis einschliesslich Montag ging aber alles problemlos. Erst ab dem 23.11. gibt's Probleme.

    Nur als Frage: Welche Ports müssen für iTunes und dem Store denn frei sein ?
     
  9. mymy 13

    mymy 13 New Member

    @derbaer

    mal geht es, mal nicht. Ich befürchte Geduld ist die beste aller Möglichkeiten.

    Gruß
    Michael
     
  10. bbeye

    bbeye New Member

    geht bei mir seit heute auch nicht mehr. Komisch ist allerdings, dass es bei mir nur auf meinen beiden Apple-Rechnern nicht mehr geht. Der Windows-Rechner, der am gleichen Router wie die Macs hängt, ist sofort drin. Sehr, sehr merkwürdig!
     
  11. vf47

    vf47 New Member

    Ich komm auch nicht mehr rein
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht problemlos.
     
  13. vf47

    vf47 New Member

    Also ich verstehe das nicht. Seit Anbeginn der ITMS-Zeit nutze ich den Store problemlos. Geändert habe ich an meinen beiden Systemen (Dual G5, Powerbook 17") nichts.

    Meine Linux-Firewall tut seit Jahren unverändert ihre Arbeit.
    Mein Provider ist die Telekom und ich habe 3MBit Datenrate.
    OS ist 10.3.6 mit allen Updates.

    Da einige wohl Probleme haben (ich auch), andere nicht, sollten wir vielleicht mal versuchen, herauszufinden, was wir systemtechnisch gemeinsam haben.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    G4 1,25 Dual MacOS 10.2.8 hinter ner Firmen-FW.
     
  15. vf47

    vf47 New Member

    Übrigens, alle anderen Stores ( UK, USA, etc. ) erreiche ich auch nicht.

    Merkwürdig.:confused:
     
  16. mymy 13

    mymy 13 New Member

    G4 PB 1,5GHz, 10.3.6 Systemeigene FW/eMac 10.3.5 Systemeigene FW/ Airport + Express. Hamburg, vielleicht ein regionales Problem? ITMS läuft bei Beiden seit einigen Tagen nicht mehr. Lief davor normal.

    Hoffe es kriegt sich wieder ein, ich warte noch.
     
  17. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Im moment geht es wieder, will ich aber ein Lied probehören, eiert die Lutschstange unendlich rum. Das Ganze scheint durch die U2 Downloads heftig überlastet zu sein.
     
  18. sissifan

    sissifan New Member

    Da bin ich ja froh, dass ich hier noch ein paar Leute treffe, denen es ebenso geht.
    Ich probier das mit der Verbindung schon seit 18 Uhr und es läuft bis jetzt immer noch nix.
     

Diese Seite empfehlen