1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kriegsgewinnler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 4. April 2003.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    hallo an alle,
    hatte heute dieses mail im postfach :

    Show Your American Patriotism & Support with High-Quality Shirts!

    (Hurry, supplies are very limited & they are going FAST!)

    http://www.iraqtshirts.com/?code=iqmos8

    was haltet ihr davon?
    imho jenseits des guten geschacks ....

    PS: weiss hier vieleicht jemand, wie mail-bombing funktioniert? ;-)
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Die Mail hab ich auch schon bekommen.... ich wollte ja schon ein paar Shirts bestellen... aber zum Verbrennen sind die Dinger zu teuer *warnurspaß*

    Ernsthaft:

    Ich finde es seeeeeeeehr bedenklich wenn man Shirts mit der Aufschrift "Irak we´re back" verkauft.

    Ich frage mich, wie so eine Kampagne wohl im 2. Weltkrieg gewirkt hätte.....
     
  3. sad mac

    sad mac New Member

    s ja irgendwann Germany, we're back ;-)
    oder Austria, oder wer auch immer ein feind für den Ami sein kann ... :-(
     

Diese Seite empfehlen