Kriegsreflex

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 19. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Diejenigen hier im Forum, die die Politik des US Regimes, respektive den Krieg gegen Irak, unterstuetzen, treten seit einigen Tagen wieder verstaerkt aggressiv auf.
    Die Weltoeffentlichkeit hat Krieg und die Verletzung des Voelkerrechts durch das US Regime deutlich verurteilt.
    Offenbar empfinden dies einige Anhaenger der US Politik als persoenliche Niederlage.
    In blinder Wut schiessen sich diese nun hier im Forum auf meine Person ein.
    Die persoenliche Diffamierung, die in dem Vorwurf des Stalinismus gipfelt, steht dabei im Vordergrund.
    Absicht hierbei ist offenbar, einen lauten Verfechter von Demokratie und Voelkerrecht zu diskriminieren, um ein Klima gegen Kriegsgegner zu schaffen.
    Die persoenliche Verbohrtheit dieser Leute ist den Postings deutlich zu entnehmen.

    Ich erklaere hier an die Adresse all dieser lieben Zeitgenossen, dass ich nicht beabsichtige, mich auf diesem Niveau an den entsprechenden Threads zu beteidigen.

    Harlequin

    .
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Dann streich mal "persönliche Verbohrtheit"

    Angie:"put no more oil in the fire"
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ich denke, nicht das Thema ist´s das sie reizt, sondern die Form der Darreichung.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, Mensch, Harlequin. Da bist du aber auch selber Schuld dran! Und so ein Thread wie dieserjener gießt doch nur mehr Oel, äh Öl, ins Feuer  ganz ähnlich wie die Aktionen von 2112: Der Harlequin ist so gemein!

    So, ich darf dir das mal sagen da ich politisch tendenziell hinter dir stehe und meine Position in den letzten Monaten immer näher gerutscht ist, wie ich erstaunt an mir bemerkt habe.

    Also locker bleiben!
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Es ist nur eine Erklaerung dafuer, dass ich auf Provokationen nicht mehr antworten werde.
    Ich bleibe gaaanz locker . . .

    .
     
  6. smilincat

    smilincat New Member

    :) eben! @oli
     
  7. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Ich erklaere hier an die Adresse all dieser lieben Zeitgenossen, dass ich nicht beabsichtige, mich auf diesem Niveau an den entsprechenden Threads zu beteidigen.

    Das war die gute Nachricht.

    Die schlechte:

    auch wenn Du keine weitere Teilnahme an Deinen Threads in Aussicht stellst, scheint Dich das vom Zündeln in Form von neuen Threads nicht abzuhalten.

    Die frohe Kunde:

    wenn Du wirklich glaubst, was Du da regelmäßig unters Volk zu bringen versuchst, leidest Du für eine gute Sache :eek:D
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich teile Deine Meinung.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schön gesagt! :)
     
  10. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Das Versprechen hast Du schon öfters gebrochen.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dann antworte doch einfach nicht mehr auf Schwachsinn.

    Ugh hats oben ganz passend gesagt.
    ;)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*

    >>Die Weltoeffentlichkeit hat Krieg und die Verletzung des Voelkerrechts durch das US Regime deutlich verurteilt.

    rund 70% der Weltöffentlichkeit dürfen sich nicht zu irgendwas äußern,...

    >>Absicht hierbei ist offenbar, einen lauten Verfechter von Demokratie und Voelkerrecht zu diskriminieren, um ein Klima gegen Kriegsgegner zu schaffen.

    a. DU bis kein verfechter von demokratie, und wenn du es dir selbst auch noch so ot einredest...mit deiner weltanschauung bist du in 100 jahren noch kein demokrat... SOZIALISMUS HAT NICHTS MIT DEMOKRATIE ZU TUN...

    b. hat das nicht auch honecker immer so gesagt?

    >>Die persoenliche Verbohrtheit dieser Leute

    aha, welche verbohrtheit? jene verbohrtheit nicht mit dir einer meinung zu sein?

    ra.ma.
     
  13. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    als jemand, der sich von Harlequins Threads reizen läßt, kann ich das bestätigen.

    Das Frustrierende ist, daß die Darreichungsform eine inhaltliche Diskussion unmöglich macht. Und das macht mich rrrrrrrasend.
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    Genau das ist gemeint.

    .
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    achja die mitleidsmasche find ich nicht so tolle...

    ra.ma.
    *pfeiff*
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    In Deinem Fall - und das sage ich als jemand, dem Deine Art der Darreichung auch im höchten Maße auf die Nerven geht, weil ihre *Anfeindung* als Grundtenor selbt mir als nicht Betroffenem auffallen :) - empfiehlt sich aber das schlichte ignorieren.

    Ugh
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das gibt sicher wieder einen "hübschen" 200er Thread ...
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    ne eigentlich sollte man ja auf schwachsinn nicht mehr reagieren...

    aber es fällt einem dann doch schwer...

    ra.ma.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehe ich auch so.
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie läuft Dein Dual 1250 ?

    Hast Du schon alles installiert ?

    Oder ist er noch gar nicht angekommen ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen