Kriegt man diese PCMCIA-Karte zum Laufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 2. Dezember 2003.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    http://www.sierrawireless.com/ProductsOrdering/AC750_GSM.asp

    Kostet ungefähr 100 euro weniger als die Globetrotter

    Nur, dass halt nirgends steht ob die mit Mac kompatibel ist. Was ich will: Mein TiBook DVI 800 Mhz neben dem schon eingebauten Airport mit einem TriBand GSM / GPRS Modem ausrüsten, dass ich weltweit immer E-Mails und Wetterinfos abholen kann. Evtl auch verschicken von Bildern oder anderes zeitkritisches per E-Mail oder FTP.

    Ich will aber eine Standalone Geschichte, wo ich nicht per BT oder sonstwas an ein Handy ran muss. Es soll jederzeit betriebsbereit sein. Also bitte keine Ratschläge die in diese Richtung gehen. Ich weiß, die sind lieb gemeint, aber halt nicht das was ich will.

    Laufen soll das über O2, mit einer zweiten SIM-Karte zu meinem normalen Vertrag.
     
  2. ricoh

    ricoh New Member

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas finden lässt. Ich habe es jedenfalls vergeblich versucht.
     

Diese Seite empfehlen