Kriese!!! OS 9.2.1 & iSticks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von a.mueller, 29. August 2001.

  1. a.mueller

    a.mueller New Member

    Langsam bin ich sauer! Nachdem ich (nach diesem sch... update auf 9.2.1) bei meinem PB G3 (Pismo) nun schon alle problematischen Preferences einmal gelöscht habe, stürzt er zwar beim Booten und im laufenden Betrieb nicht mehr ab, aber dafür beim umschalten in den Ruhezustand.
    Nach abstöpseln aller Geräte: Das Soundsystem mit isub und isticks ist schuld.
    Hat jemand von Euch ne´Idee?? Komme mir langsam vor in alten Windoof-Zeiten (Frust)
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Bekannter Fehler bei 9.2.1, aber es wird ja eher die Meinung hier vertreten, das 9.2.1 keine verursacht.
    Nur das in den US Foren noch einiges mehr an Problemen steht und nicht von einzelnen Anwendern !
    Versuch mal den alt+cmd+esc, vielleicht ist das bei Dir ja auch ein Problem.
    Tauchen oft nicht sofort auf die Probleme, nach dem Update lief die Kiste 8 Stunden prima, so das ich dachte "na das 9.1 ist ja echt noch zu schlagen"! Aber Abends ging der Ärger los, obwohl nichts installiert oder so wurde.
    Ich habe dann Sonntag neu installiert und das war schon prima, nun fiel es mir ein das ich ja einen Tag vorher ein Backup gebrannt hatte.
    Nun ist das drauf und wie soll ich sagen ?
    Alles funktioniert wie gewohnt !

    Joern
     
  3. a.mueller

    a.mueller New Member

    Ja, es ist schon merkwürdig. Ich will Apple ja auch nicht schlecht machen, aber der Grund weshalb ich den hohen Preis und das häufig geringere Software-Angebot beim Mac (gerne) in Kauf nehme ist nunmal, das die Kisten einfach funktionieren (was ja bislang auch immer der Fall war) und ich eben NICHT wie bei den Kollegen aus dem MS-Lager vor einem Update tagelang die Foren nach evtl. Fehlern und Inkompatibilitäten durchwühlen muß.
    Mag sein, dass das nun einmalige Probleme wg. der schrittweisen Annäherung an OS X sind; deswegen muß jetzt auch nicht der Untergang des Abendlandes prognostiziert werden, aber nerven tut´s halt schon (zumal ich die Zeit dich ich auf Fehlersuche verwende nicht damit verbringen kann neues Geld für das nächste PB zu verdienen :))

    P.S.: Von dem Problem mit alt+cmd+esc bin ich (bislang) verschont geblieben
     

Diese Seite empfehlen