kroizberger Mächte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. November 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wasndasfürne Überschrift?

    Den Threadtitel habe ich gewählt, um denjenigen, die den Blick auf unser totes Brett ganz hinten rechts scheuen, mitzuteilen, dass sich der neue Adlatus von dem mit dem Bart kroizberger nennt. Ein Name, den man sich durchaus merken sollte, da er über Admin-Mächte verfügt.

    Überschrift "kroizberger Mächte" jetzt klar?

    Leider hat er den ihm von PM zugedachten Nick "Knecht des nicht genug zu verehrenden PM" (abgekürzt: KnedenigezuvePeeM) abgelehnt und damit sowohl auf ein paar wärmend-wohlwollende Sonnenstrahlen des Obermassas verzichtet als auch auf einen Nick, der für uns viel leichter zu merken gewesen wäre.

    Wer sonst noch was über kroizberger wissen will, werfe einen Blick auf seine Homepage. Da findet er auch raus, dass kroizberger eine bajuwarische Ableitung für seinen vormaligen Wohnort in Berlin-Kreuzberg ist. Thine muss ihn also kennen. :cool:

    http://www.olemeiners.de/

    Lieber kroizberger, auch an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen bei uns und meine Liste der zu sperrenden und zensierenden User geht dir in Kürze zu. :bart:
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    OI OI OI
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    servus grüß dich berliner.

    *mp3raussuch*

    .
    .
    If the Kids are united
    They will never be divided.
    .
    .

    ra.ma.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hätte es nicht eher "kroatzberger" heißen müssen?
    Halte dich am besten raus hier, der Usires hat heute noch an den Spätfolgen zu knabbern ;)
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    :nick: :nick: :nick:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vorsicht PM, du nickst auch schon asynchron. :cool:
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Is ja'n Ding! Der neue Webmassa wohnt um die Ecke. Ob ich ihn schon gesehen habe? Ganz bestimmt. :nick:

    Tach, kroizberger!

    macixus, wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, ist die Besteigung des Kreuzbergs samt Besichtigung des Schinkel-Befreiungskriege-Denkmals Pflicht! Anschließend gehn wa uffn Kaffee bei Ole. :cool:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Machnwa. :)

    Aber ob der kroizberger noch in Kreuzberg wohnt? Ich lese da immer seinen neuen Wohnsitz "Wohnklo" im Profil.
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Laut Page wohnt er in Berlin und arbeitet in München. Das finde ich auch ganz vernünftig. :cool:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Laut Profil arbeitet er auf dem Wohnklo. Das ist vernünftiger als in Berlin zu hausen. :cool:
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo ist denn meine circle jerks??
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich hab' ja auch vergeblich versucht, ihn in "sendlinger" umzubenennen. Kreuzberg gefalle ihm besser als Obersendling, meint er. :shake:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Berliner und umliegende Preußen hatten schon immer so seltsam-eigenartige Eigenheiten. Damit müssen wir Bayern und Kini-Treuen einfach leben. :bart:
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Pff. Das nächste Mal gibt's keinen Kuchen. So. :bart:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich verstehe das vollkommen. Was soll denn ein Kreuzberger, bittschön, in Oberschlagmichtotsendling? :cool:
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Arbeiten soll er. :klimper:

    Außerdem: Wo bitte schön ist da in Berlin ein "Berg"? Unsere höchste Erhebung, der Teufelsberg (ja, wir haben auch einen!) in der Aubinger Lohe ist immerhin stolze 532 Meter über Normal Null! Ein Berg beginnt bei 1.500 Metern, alles andere sind Hügel oder Hügelchen...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...oder Push-Ups... :D
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gut. Soll er. Obersendlinger wird er trotzdem nicht. :tongue:

    Es ist eben alles relativ zu sehen. Als Ursachse würde ich den Kreuzberg auch eher als Maulwurfshügel bezeichnen. Aber für die Preußen ist so ein Gebilde schon das Mittelgebirge.

    Kroizberger wohnt also da, am Fuße des Hügels:
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Schön ist es da und bestimmt auch sehr ruhig und friedlich. Gefällt mir.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, das ist ein Bild von 1870 oder so. Also aus der Zeit, wo du und pewe 20 oder 25 Jahre alt waren. Heute schaut das schon ein klein bisschen anders aus. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen