krümel unter der leertaste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von priv, 12. November 2004.

  1. priv

    priv New Member

    hmm meine leertaste klemmt leicht. irgendwie reagiert die nur noch auf druck auf die linke seite.

    jemand ne idee wie ich das reinigen kann? ich nehm mal schwer an, dass da was drunterhängt. hatte den gleichen fall schonmal bei der p taste, nur sah man bei der leichter drunter.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. priv

    priv New Member

    aha.. naja ok. was is ne tastenkappe?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das Plasteteil, wo der Buchstabe drauf steht
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    genau, einfach mit etwas unter die taste fahren und die taste "ausklippen" ... die tasten sind alle aufgesteckt und lassen sich auch einzeln lösen und anschließend wieder aufstecken
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Bei den Powerbooks auch?
     
  7. priv

    priv New Member

    gute frage..um n powerbook gehts nämlich
     
  8. priv

    priv New Member

    mal nach oben schieb.

    letzte frage nochma. lassen sich die tasten auch bei den powerbooks entfernen?
     

Diese Seite empfehlen