kruzifixerlass in texas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Januar 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte mit "kick his ass jetly" klappen. Keine Probleme mit dem CIA zu befürchten - die denken sich öfters sowas aus :)
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    das wars dann akiem, jetzt gehörst auch du zur Achse des Bösen... *g*
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Na erzähl das mal deinem Richter.

    Was mich angeht, ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden niemals wieder in die USA reisen zu können. Das Problem ist nur, dass die USA vielleicht die Auslieferung aller Politischen gegner fordert. In dem Fall könnte ich dann ja doch wieder nach Amerika. Und den Flug müsste ich auch nicht bezahlen....
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Die SS Schergen und das sonstige Gesockse wurde aber nur dann von den Amis gekascht, wenn sie noch für die Regierung ein paar Raketen, Waffen, Chemikalien erfanden, oder interessante Ergebnisse aus Menschenversuchen mitbrachte.

    Ich bin froh wenn ich eine Sylvesterrakete starten kann ohne mir die Flossen zu verbrennen, also wird mich die Nasa wohl nicht wollen (es sei denn für die inszenierung der gefakten Landung auf dem Mars, aber das macht bestimmt Spielberg).
    Mit Waffen kenne ich mich auch nicht aus, in Chemia hatte ich im Abi nur eine 2minus, und das mit den Menschenversuchen hab ich aufgegeben.... ist als Hobby einfach zu aufwendig.

    Ich glaube also nicht, dass die Amis mich mitnehmen wollen, die stecken mich lieber irgendwo in den Knast.

    Hersheys schmeckt allerdings wirklich besser als Bortschtshschsch oder wie das Zeug heißt.
    Das amerikanische Frühstück ist auch nicht von schlechten Eltern, aber was Weine angeht, bleib ich lieber in Europa. Nichts gegen Kalifornischen Cabernet, aber ein gut temperierter italienischer Landwein oder ein französischer Corbiere schmeckt mir besser.
    Und was Zigarren angeht, haben die Amis ja garnix drauf. Da geht doch nichts über eine gute Bock Y Ca auf der Dom. Rep.
    Und Schottischer Whiskey ist auch besser als Jack Daniels.
    Und Budweiser ist auch ein ziemlich mieses Bier, da lob ich mir doch ein Karlsberg oder ein Beckers Extra.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen