Kryptische Menüzeile

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pb_user, 20. November 2002.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    echten' Menüeinträge werden nach links und zusammengeschoben und daneben entsteht eine undefinierbare Zeichenreihe. Schließlich stürzt das betreffende Programm ab. Die Problematik ist von der CarbonLib-Version abhängig, wobei die neueste nicht die stabilste ist. Keine Störungen gibt es unter CarbonLib 1.4 - wer hat eine Erklärung? System 9.2.2
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Scheint an einem schlecht programmiertem Programm zu liegen. Was läuft denn bei dir so auf dem Rechner?
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    Das Menüzeilenchaos tritt ausschließlich bei iView Media Pro (in allen Versionen bis zur aktuellsten 1.5.6) auf, und zwar wie beschrieben nur bei CarbonLib 1.5 und 1.6. Der Service bei ASH teilt mit, dass es zwar gelegentlich Konflikte geben könnte, aber die habe ich alle untersucht und ausgeräumt. Zudem sei ich der einzigste User, der den Menüzeileneffekt gemeldet hat???
     

Diese Seite empfehlen