Küche und ich: Fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RadioMan, 24. März 2003.

1. RadioMan

RadioMan New Member

Ich muss das jetzt loswerden: Nach vier Tagen ununterbrochenem Renovieren habe ich heute mit meinem Vater in 13 Stunden unsere neue Küche `reingehämmert. Jetzt steht alles, es sind morgen nur noch Kleinigkeiten zu erledigen und ich bin total am Ende, aber glücklich, nach der typischen Studi-Stückelei eine richtig feine Küche zu haben in gelb und Vollholz. Ich wollt´s nur mal sagen: Ich fühl mich gut!

2. Gollum

Gollum Gast

prima, was wird morgen gekocht ?? *g*

3. RadioMan

RadioMan New Member

Weiss ich noch nicht, aber meine Eltern werden auf jeden Fall zum Essen eingeladen, da sie die edlen Spender dieser Küche sind. Und dann gibt´s eine schöne Pasta-Vorspeise, als Hauptgang Hähnchenschenkel mit meiner Spezial-Glasur und als Dessert wohl Tiramisu. Das wird lecker!

4. lasim

lasim New Member

wieviele Personen passen an Deinen (zur Küche gespendeten) Eßtisch?

5. desELend

desELend New Member

unterschätz nie die kleinichkeiten :) viel spass morgen

6. desELend

desELend New Member

du hast doch schon wieder hunger.

Wie läufts mit der gelder beschaffung?

7. desELend

desELend New Member

1122 du machst mir angst

8. RadioMan

RadioMan New Member

Da die Küche ziemlich klein ist, passen an den Tisch ungefähr vier Leute. Aber ich finde Stehpartie sowieso lustiger, ausserdem muss ja auch einer den Wein holen ;-P (Den Esstisch gibt´s ürbigens schon länger, den hat mein Vater zum Einzug gebaut)

9. carlo

carlo New Member

Herzlichen glückwunsch, grüße an die spender, guten appetit, und tu die glasur-rezeptur rüber, sonst knallts!

10. 2112

2112 Raucher

Viele Ehen gehen in der Küche in die Brüche.
    Alte Single Weisheit. :) :) :) :)

11. RadioMan

RadioMan New Member

Ich muss das jetzt loswerden: Nach vier Tagen ununterbrochenem Renovieren habe ich heute mit meinem Vater in 13 Stunden unsere neue Küche `reingehämmert. Jetzt steht alles, es sind morgen nur noch Kleinigkeiten zu erledigen und ich bin total am Ende, aber glücklich, nach der typischen Studi-Stückelei eine richtig feine Küche zu haben in gelb und Vollholz. Ich wollt´s nur mal sagen: Ich fühl mich gut!

12. Gollum

Gollum Gast

prima, was wird morgen gekocht ?? *g*

13. RadioMan

RadioMan New Member

Weiss ich noch nicht, aber meine Eltern werden auf jeden Fall zum Essen eingeladen, da sie die edlen Spender dieser Küche sind. Und dann gibt´s eine schöne Pasta-Vorspeise, als Hauptgang Hähnchenschenkel mit meiner Spezial-Glasur und als Dessert wohl Tiramisu. Das wird lecker!

14. lasim

lasim New Member

wieviele Personen passen an Deinen (zur Küche gespendeten) Eßtisch?

15. desELend

desELend New Member

unterschätz nie die kleinichkeiten :) viel spass morgen

16. desELend

desELend New Member

du hast doch schon wieder hunger.

Wie läufts mit der gelder beschaffung?

17. desELend

desELend New Member

1122 du machst mir angst

18. RadioMan

RadioMan New Member

Da die Küche ziemlich klein ist, passen an den Tisch ungefähr vier Leute. Aber ich finde Stehpartie sowieso lustiger, ausserdem muss ja auch einer den Wein holen ;-P (Den Esstisch gibt´s ürbigens schon länger, den hat mein Vater zum Einzug gebaut)

19. carlo

carlo New Member

Herzlichen glückwunsch, grüße an die spender, guten appetit, und tu die glasur-rezeptur rüber, sonst knallts!

20. 2112

2112 Raucher

Viele Ehen gehen in der Küche in die Brüche.
    Alte Single Weisheit. :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen