kühlschrank auf ©

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 29. September 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    rosé raus, käse raus, tomaten, thunfischpaste,
    +baguette
    +apfel

    ..... wird fortgesetzt.
     
  2. calvin2

    calvin2 Hobbes

    so wird das nix mit dem abnehmen :party:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich habs ja nur rausgestellt.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    das wird sich ja noch rausstellen.
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Aber nur, wenn er es nicht wieder reinstellt.
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    solche dummen Bemerkungen werden in Zukunft bitte eingestellt
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich habs ungegessen zurückgestellt. :rolleyes:
    nur beim rosé konnte ich nicht nein sagen.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    aoxomoxoa, Du entwickelst Dich erfreulich vom Bärbeiß zum potentiellen MUF-User!

    Bewundernd

    pewe

    :party:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    oh !!!! ich liebe bären ... :D
    vor allem weibliche ... :klimper:
    mit und ohne fell .... :embar: :embar: :embar:
     
  10. mymacs

    mymacs New Member

    Hi Aoxo,

    den Rosé hätte ich noch in der Kühlung gelassen, für Käse und Tomaten wäre ein akklimatisieren o.k.

    Gruß mymacs
    (Vorfreu am 22.10. nach Südfrankreich):D :D :D
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich ins stadthaus jejangen - nudeln bestellt - ordentlich parmesan drüwwerjekippt - den scheiss in mich rein jefressen - nach hause jefahren - aufs sofa jeknallt - einjepennt
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Aber er hat's ja schon ins Internet gestellt.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Freu dich mal nicht zu früh. Kreide und Rosé - ob das auf Dauer gut geht :confused:

    Oder werden so Ochsen zu MUFflons? ;)
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich war mal mit meinem Ami-Onkel bei einem guten Italiener. Mein Onkel bestellte sich Spaghetti, ich meine mit Pilzen und Filetspitzen, jedenfalls eine Sorte, auf die man keinen Parmesan verteilt. Aus diesem Grund brachte der Kellner auch keinen mit. Mein Onkel (1954 ausgewandert): „Sie ham den Käse vergessen“! Der italienische Kellner schaut ihn an wie ein giftiges Insekt, stellt sich aber dumm. Schließlich bringt er den Parmesan und mein Onkel haut ihn unter den bewundernden Blicken des Kellners knüppeldick drauf.
    Ich fragte dann meinen Onkel noch scheinheilig, ob er keinen Ketchup dazu nimmt und er erklärte mir, daß man den nicht überall verwenden könnte, weil er manchmal den Eigengeschmack der Speisen leicht überdecke.

    Amerika, Du hast es gut!
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    :D
    Auch schön: auf das allersorgfältigste den wein aussuchen, feines tröpfchen wählen, und dann fragen:
    „Could I have some ice with the wine?“
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ja, ja! Ich glaub' diesen Spaß gönn’ ich mir mal. Gerne mit einem schweren Rotwein.
    :D
     

Diese Seite empfehlen