Kühlschrank, Waschmaschine, Herd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 25. Juli 2005.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Wo bekomme ich diese Geräte günstig & geliefert? (5. Stock, kein Aufzug).
    Am besten ohne Schnickschnack, tolle Markennamen nicht nötig, müssen nur funktionieren und dürfen nicht teuer sein. Ort: Berlin.

    Danke, oh allwissendes Forum! :)
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    neckermann.de <<< ortunabhängig und hat jetzt gute angebote, liefert nach wunschtermin und nimmt alte geräte ab.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    Oder Quelle :D da kommen meine Geräte her :nicken:
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Dank euch,

    diese beiden hatte ich auch schon im Visier. Taugt denn die Qualität? Meine Geräte der Firma Bauknecht haben mich sehr bald im Stich gelassen.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, meine Quelle (Privileg) Geräte sind schon lange und meckerfrei im Einsatz!
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Schade, es gibt gar keine Herde mit normalen Kochplatten bei denen, nur doofes Ceran ...
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Meine Waschmaschine von Quelle läuft jetzt 16 JÄHRCHEN.


    maceddy
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was hast du gegen doofes Ceran?
     
  9. iGelb

    iGelb New Member

    Normale Kochplatten machen mich nostalgisch. Und nostalgisch koche ich besser.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann koch’ mit Gas. Wie auch ich.
     
  11. morty

    morty New Member

    wo kommst du her ?
    ich hab hier demnächst, in Herne, nen (einbau) Kühlschrank und nen Herd, mit Ceranfeld wohl gegen Tausch von 2 Kisten altbier abzugeben
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    seit 10 (!) jahren habe ich ceranherd mit heißluftbackoffen vol lloyds (damalige eigenmarke von neckermann) ich kann nicht meckern, bin voll und ganz mit dem herd zufrieden. kein einziges mal hat es mich im stich gelassen. und die oberfläche hat schon ein paar kleine kratzer ( die erst vor kurzem von einem neuen topf endstanden sind) aber mit der richtige pflege sieht es sogar immer noch gut aus.

    ich finde neckermann echt gut. otto auch. nur bei denen kostet das gleiche um ca 15% mehr.

    und quelle... bloß nicht!
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    es gibt zum kochen wirklich nichts besseres als gas. nur teuer und manchmal sehr gefährlich kann es sein...
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein Gasherd ist für mich wesentliches Kriterium für den Wohnungsbezug. Kein Gas – kein Thomas!
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    meine eltern haben ein privileg-fernseher. der hat sehr schnell sein geist aufgegeben. reparatur hätte fast doppelte von seinem preis gewesen. so stand das gerät über ein jahr offen auf dem vaters tisch bis er die zeit gefunden hatte, es selber zu reparieren. jetzt läuft der wieder. hat aber ein paar merkwürdige macken. :boese:
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Vater oder der Fernseher?

    :D
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    :D :D :D der fehrnseher natürlich.
     
  18. Opa01

    Opa01 New Member

    Gefährlich kanns schon werden, aber es ist im Gebrauch erheblich billiger als Strom, umso mehr, als die meisten Frauen den Elektroherd nicht früh genug runterschalten. Naja, Männer auch. Bei Gas kann man die Hitze viel besser dosieren, besonders wichtig, wenn man mit dem Wok kocht.

    Gruß Opi
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose


    wok - ja, aber es gibt schon ceranfelder mit der wokmulde ;)

    aber mein nächstes herd wird ein induktionsherd sein :D
     
  20. iGelb

    iGelb New Member

    Koche auch lieber mit Gas, aber Anschluss gibt's keinen. Leider ist Herne kein Stadtteil von Berlin. ;) Dann muss ich wohl doch mit Ceran vorlieb nehmen - oder mal bei ebay schaun, aber da schleppt ja niemand (wär vor allem für die Waschmaschine wichtig). Na ja, jetzt erstmal :sleep:
     

Diese Seite empfehlen