Kündigungsfrist bei T-Online DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gebbi, 24. Juni 2005.

  1. gebbi

    gebbi New Member

    Ich habe auf der T-Online Seite nach einer Kündigunfsfrist meines T-DSL Flat Vertrages gesucht, aber nichts gefunden. Ich will nähmlich zu Freenet wechseln. Nicht das ich wechsle und dann noch ein halbes Jahr T-Online DSL-Flat bezahlen muss.
     
  2. jgoergen

    jgoergen New Member

    Moin!

    Ich bin neulich zu Arcor gewechselt. Da war das einzige, was ich selber kündigen musste, die DSL Flat der Telekom. Man meinte, die Frist wäre ne gute Woche. Das scheint auch zu stimmen. Die Antwort von der Telekom hab ich allerdings erst nach nem Monat bekommen. Dafür hab ich n schönen Batzen Geld zurückbekommen bei der letzten Rechnung.

    Zum Kündigen einfach ein kurzes Fax hinschicken.
     
  3. gebbi

    gebbi New Member

    Ich will ja auch nur den Tarif T-Online Flat kündigen. Ein Schreiben dazu kann ich mir bei Freenet ausdrucken.

    Wenn das wirklich so schnell geht, werde ich also wechseln.
     
  4. kommt drauf an wie lange du deine T-DSL Flat schon hast.....

    als ich vor monaten umgestiegen bin von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 hab ich rausgefunden, dass der neue Vertrag 6 Monate Mindestlaufzeit hat und danach 4 wöchige Kündigungsfrist hat....

    .
     

Diese Seite empfehlen