Kulturschande: Mädels mit Socken. Huh?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 13. Februar 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

    ...musste ich mir anhören: Socken? Für Mädels gibt es doch diese Nylonstrümpfe, also die sind mehr so weiblich, also so Socken, nee.

    Bin ich jetzt eine Kulturschande weil ich keine Strumpfhosen unter der Jeans trage? Ich kann doch auch nicht in Pumps zwischen Kabeln kramen! Hilfe!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    >> Ich kann doch auch nicht in Pumps zwischen Kabeln kramen!

    WWAASSS????
    du hast keine pumps beim arbeiten an???

    jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht... :-(((

    das ist ware kulturschande
    ;-))

    ra.ma.
     
  3. grufti

    grufti New Member

    denk' an Männer in langen Unterhosen!
    Dann sind deine Socken wieder echt sexy!
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Jaja, ich weigere mich auch im Baby-Doll am Schreibtisch zu sitzen, so eine freche kleine Ratte, diese Dingsda, diese mit den Schlitzaugen, du weisst schon, die Kurze da, Asien, ach was, nee nix Thailand, jajaj, die immer so emanzenartig is, ja, ne, achgott, lasse doch.

    ;-) ;-)

    Männer!

    Der Sockenkommentar war schon recht schwach, aber nervig. Als ob der blöde Server wieder arbeiten würde wenn ich den Seitendeckel mit Strapsen festbinden würde ist auch noch unklar, wird aber von wohlmeinenden Kollegen schon mal in Erwägung gezogen. Ich werde weich!

    Banzai!!

    :))
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Danke!

    Das hab ich jetzt gebraucht....ufffff!

    Ganz recht, Nylonstrumpfhosen unter Jeans sind das letzte. Fühlt sich brrrr an. Die Sekretärin hat auch so Söckchen an, ist sozusagen solidarisch, und überhaupt sind meine Absätze ja sogar höher als ihre. Also was wollendiennoch?

    ;-)

    Herrschaftzeiten, was man für Sorgen haben kann, wenn sonst kein Schuh drückt! ;-))))) Sorry, dass jetzt alle diesen Mist mitlesen mussten. ;-))
     
  6. quick

    quick New Member

    Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet
    wurde:
    Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus
    dessen Gehirn. Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch ;-)
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Naja, ich meine es gibt ja auch recht dämliche Frauen. Ich will ja niemanden pauschal als doof hinstellen, mein "Männer!"-Seufzer da oben ist ja auch nur ein Seufzer und keine Aufforderung das andere Geschlecht abzuschaffen.

    ;-)

    Da würde mir ehrlich etwas fehlen. ;-)
     
  8. quick

    quick New Member

  9. RaMa

    RaMa New Member

    >>Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus
    dessen Gehirn. Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch ;-)

    und nachdem adams gehirn entfernt war zeugte er nur mehr holländer, davor entstand der rest der menschheit ;-))))

    *sorry*
    ps. @quick ist nur ein scherz ;-))
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Du brauchst Deiner Frau dann nur Deine Kreditkarte zu geben und sie zu http://www.wolford.com zu schicken. Wenn schon denn schon. Aber abgesehen von den sündhaften Preisen muss man dazu auch ein Kleidchen oder Röckchen tragen, und das tu ich nur ganz selten, da sieht man nämlich immer, dass ich ganz hohe Schuhchen tragen muss damit die Leute nicht auf mich treten. ;-))
    Mit Hosen fallen die Absätze kaum so sehr auf. Fräulein Matsuda ist nämlich recht eitel was das angeht. :-D ;-)))))
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Ohjeh! Die arme Maxima!

    Ach, nee, der Jan Willem is doch Deutscher (Nassau ist doch in Hessen, oder wie oder was?), also doch kein Mitleid....ts. ;-)
     
  12. quick

    quick New Member

    ;-) ;-) ;-) >> ist nur ein scherz
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

  14. quick

    quick New Member

    OH... nicht schon wieder ;-)
     
  15. quick

    quick New Member

  16. RaMa

    RaMa New Member

    ich möcht ja gar net wissen was sich er grad denkt in dem moment..

    vermute sowas in die richtung...

    "wenn die nicht gleich zum flennen aufhört, streich ich ihr die tomaten für ein jahr"

    ;-))
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    jaja, immer wieder.. :))
     
  18. Kate

    Kate New Member

    s begriffen, kein Jan...jaja...Willem-Alexander..soso, aha sooo heisst der also, hm muss mal wieder das GoldeneBlatt lesen. ;-)

    Aber sie weint doch nicht weil Er(der Willem) eine Rippe ist, äh, oder ein Hirn? Ich meine soo blind kann sie doch nicht sein, den Unterschied hätten doch die anderen auch spätestens in der Kerk bemerkt?

    Also das eine ist soooo: http://www.geocities.com/Hollywood/Academy/3393/gearge2.jpg

    und das andere sieht etwa soo aus:
    http://www.uni-koblenz.de/~odswelt/images/gehirn.jpg

    Ich nehm dann glaub' ich die Rippe. ;-)
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    >>...sorry, hab's begriffen

    hmmm nein glaub ich nicht :)))

    sie weint weil er kein gehirn hat, ihm eine rippe fehlt, und sie gerade festgestellt hat das er lieber das brautkleid angezogen hätte ;-))))
     
  20. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen