kunde droht mit besuch…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 6. Oktober 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    …und das ist länger nicht mehr vorgekommen.
    Schau ich also um mich und stelle fest:
    :augenring :kotz: :augenring

    Seit 13 ühr hab ich feudel, tücher, schwämme, mopps geschwungen, leiter rauf und runter, altpapier weg gebracht, ca. 40 qm glas geputzt :cool: , scanner, tische, regale, telefone, bisleys, tastaturenmonisstühleheizungtürenklinkenschalterrelingtreppe…puh.

    Staubsaugen muss noch.

    Das erspart jede muckibude. Ich würde jetzt gerne duschen. :pirat:

    Könnte jetzt mal einer sagen:
    >Boh. Du bist 1 held<?
    :embar: :biggrin:
     
  2. SC50

    SC50 New Member

    du bist ein Held

    :D
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin: danke!!! das hab ich gebraucht.
    Jetzt gibt's erst mal 1 jever. :pirat:
     
  4. henusode

    henusode New Member

    buahhh! DU BIST EINE HELDIN!!
    wenn jetzt der kunde absagt, macht das nichts, denn jetzt bist du ja wieder mal frisch geduscht!
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    :eek:stern:

    Stelle fest, man müsste was unter die flasche schieben. Gibt unschöne feuchte spuren auf der sauberen tüschpladde… :cool: :eek:)

    (nein, ich verspießere nicht - kaum…)
     
  6. henusode

    henusode New Member

    na, wenn ich an deinen kühlschrank denke…
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Der ist nicht spießig. Der ist übersichtlich. Außerdem wohnt darin meistens ein echo. Ganz allein. :biggrin:
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Safari kann die Seite nicht öffnen...


    stolzaufdich!!!

    :D :D :D
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    bei der gelegenheit noch eine aktuelle bestandsaufnahme meines atelier-kühlschranks.
    Für den fall, dass der kunde keine 5 wochen alte cola möchte, sollte ich vielleicht noch was einkaufen.
    :rolleyes: 1/2 l milch?

    Danke für den tipp!
     

    Anhänge:

  10. turik

    turik New Member

    So ein Besuch beflügelt, gell?
    Putzen. Das sieht man nur, wenn es nicht gemacht ist.

    Aber wenn ich auf Besuch Schmuddel und Staub sehe, grauselts mich auch immer ein wenig.
    NB: Guck mal den Belag auf dem Sternfuss des Bürodrehstuhls...

    Einmal hat meine ehemalige Treuhänderin (sie arbeitete in ihrer Wohnung) vor mir mit einem Modergeschirrabwaschlappen die Tischpladde angefeuchtet. Der Grauschimmelmoosgestank begleitete die ganze Sitzung.
     
  11. Kate

    Kate New Member

    1. Du bist total tapfer und ein Vorbild! Kunden werden dich lieben!
    2. Kundengetränke sind Kaffee und Wasser. Nie Schampus oder Cola.
    3. Wenn die kommen und dich für die Reinemachefrau halten war alles vergebens - also: Vergiss nicht den Schnabel zu wienern und den Burzel zu bürsten :D
    4. Kunden drohen immer mit Besuch..nicht bange machen lassen!
    5. Der Kunde ist König wenn er auch zahlt! :crazy:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    pfui bäh ;) kommt mir bekannt vor :crazy:

    Gestern hab ich als Zeitvertreib während eines Serverabsturzes mal meine Tastatur wieder weiss geputzt! Ich bin Nichtraucher, habe stets saubere Hände, aber unglaublich wie schmutzig die war!!!
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Dieser verf***te Server.... :teufel:

    Es mag meine Postings nicht mehr und mein Bildchen auch nicht. Drecksding. :meckert:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Das ist das gruselige am putzen. Währenddessen sieht man immer noch MEHR! Zwischendurch hab ich gedacht: am besten ich ruf den malermeister.
    Den sternfuß hab ich schon gesehen… :cool: das blöde ist: das teil ist WEISS! jedenfalls im original… Und meine schuhe sind SCHWARZ.

    Grauschimmelmoosgestank hätte ich jetzt in der schweiz nicht vermutet.
    Das letzte mal ist mir sowas begegnet, als ich in sri lanka in einem mittelguten restaurant eine speise bestellt hatte.
    Vorher kam der kellner und wischte den tisch. Mit etwas, das hier zu lande in schlechten autowerkstätten benützt würde.
    Es roch auch so.
    Die tischplatte vor mir glänzte kurzfristig etwas mehr und nahm dann wieder ihre kläbrige oberflächenkonsistenz an.
    Dann kam die speise. In einem emaille-teller, spinat grün-braun und oben drauf 1 ei.
    Serviert von dem mann mit dem öllappen. Öllappen anbei.
    Ich habe eine sehr akute magenstörung vorgeschoben.
    :cool:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Wasser und brot? :cool:
    Der kaffee ist ja auch schon antik… Haach neee… auch das noch.

    Hoffentlich muss sie mal… das 00 ist tipptopp! :biggrin:
    (Möchten Sie nicht mal müssen wollen…?) *hihi*
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Mit viel Kaffee klappt das bestimmt.. :)
     
  17. turik

    turik New Member

    Nimm aber vorher die Lektüre dort raus, sonst dauert das.
    Das fehlte gerade noch, dass die im Buch umblättern, mit angefeuchtetem Finger.
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Die einzigen buchstaben stehen auf dem papier: dm.
    Dafür sollte man nicht sooo lange brauchen? Es sei denn, man wickelt alles ab… 8 rollen… :eek:)
    Die bücher müssten sie sich schon aus dem regal mitnehmen.
    Meinetwegen. Würd gern mal wieder eins machen.
     
  19. Kate

    Kate New Member

    8 ? Die lassen dann bestimmt eine mitgehen... :D
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Dann hab ich ne geschenkidee für weihnachten. Das familiensparpack klopapier im 12er pack. Macht schwer was her! :D
     

Diese Seite empfehlen