Kunden manchmal:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 6. September 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Es gibt so Momente im Gespräch mit Kunden oder Interessenten, wo auch mir nix mehr einfällt. Eben zum Beispiel:

    "Grüß Gott"
    "Ja, schönen guten Tag."
    "Mir ham hier mal die Demoversion von Ihrm CAD inschtalliert."
    "Prima, hat alles geklappt?"
    "Dös Handbuch, dös was da dabei ist hat aber viele Seiten."
    "Ja, die Software hat auch viele Funktionen."
    "Wer solln dös lesen?"
    "Öhm."

    :D :D :D
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Würdet ihr euch auf eine Strichstärke und ausschließlich rechte Winkel beschränken bräuchtet ihr auch nich’ so umfangreiche Handbücher.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich habe so meine Zweifel, ob mit den von Dir vorgeschlagenen Funktionen brauchbare Verpackungszuschnitte zu machen sind...

    :shake:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    http://www.stohl.de/stuff/sound/video.mp3
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    :D

    Das war dieser bayrische Komiker, der mit dem kleinen Trachtenhut auftritt. Wie heißt er noch gleich?
     

Diese Seite empfehlen