Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bapu65, 11. August 2008.

  1. bapu65

    bapu65 New Member

    Haende weg von Apple Podukten solange die Ihren Kundenservice nicht in die Reihe kriegen.

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

    Folgendes :




    Guten Tag Frau Hoeftman


    dass darf ja wohl nicht war sein: Ich kaufe eines Ihrer Produkte, kuemmere mich um den Versand selbst und jetzt behaupten Sie entgegen der Auskunft Ihres Kollegen von der "Hot Line", dass ich nach Ihren Richtlinien keinen Anspruch auf eine Mwst Rueckerstattung habe obwohl dass dass Produkt nachweislich ausgefuehrt wurde.

    Dass ist Irrefuehrung und Betrug -- Apple hat die Mwst eingesteckt und rueckt sie nun nicht wieder raus.

    Ich verlange von Ihnen die postalischen Adressen und die e mail adressen Ihrer Beschwerde Abteilung. Die Anwort Ihrer Stuerabteilung ist eine Frechheit!

    Ich war bis hweute treuer Apple Kunde, dass hat sich sch;agartig geanedert. Sie werden in den entsprechenden Foren daruer lesen koennen.

    Ihr Kundensrevice existiert ja nur auf dem Papier!

    Die ersten Foren wuirden bereits ueber Ihre betruegerischen Verkaufspraktiken mit Beitraegen informiert -- lassen Sie es mich wissen wenn Apple mehr Beitraege auch im Speigel , Der Zeit wuenscht.

    M Rumrich

    Kerstin Hoeftmann wrote:
    > Sehr geehrter Herr Rumrich,
    >
    > leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Steuerrueckerstattung von unserer Steuerabteilung abgelehnt worden ist, da die Ware per Fedex exportiert worden ist. Nach Apple Richtlinien wird die Mehrwertssteuer nur zurueck erstattet, wenn die Ware aus nicht-kommerziellen Zwecken exportiert wurde, also im Rahmen Ihres Handgepaecks. Unsere Steuerabteilung akzeptiert hier leider nur abgestempelte Rechnungen vom Flughafenzoll. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen hier nicht mehr entgegen kommen kann. Sie koennen sich eine Steuerrueckerstattung auch bei Ihrem lokalen Finanzamt beantragem. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    >
    >
    >
    > Mit freundlichen Gruessen
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    > Kerstin Hoeftmann
    > Apple Store Europe
    > Customer Service
    > Cork - Ireland
     
  2. edwin

    edwin New Member

    :confused:

    Und was soll das jetzt bringen? Nichts!

    Mitten in der Geschichte etwas zusammenhangslos darzustellen heißt nicht automatisch Recht zu haben.

    :eek:)
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da ich beruflich mal in einer Firma tätig war, dir viele Ausländer als Kunden hatte, die erst bei uns einkauften und den Einkauf dann ins Ausland ( genauer: Nicht-EG) brachten, vermute ich mal :

    Da liegst du wahrscheinlich daneben . :nicken:

    Deshalb folgende Fragen :

    1.In welchem Land lebst du ?
    2.In welchem Land hast du eingekauft ?
    3.Von welchem Land in welches Land hast du die Ware verschickt ?

    Dann sehen wir weiter. :)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Drohen hilft nicht immer. :klimper:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen