@Kunstexperten: Bild gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. April 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Expertens,

    nach unserer Renovierung haben wir festgestellt das diese Wand (siehe Anhang) dringend eines neuen Bildes bedarf. Es darf ein Kunstdruck sein, Idealformat 70x100 cm quer. Es soll lebendig sein, farblich passen und auch nach 6 Monaten noch anschaubar.

    Wir forsten gerade www.poster.de durch und haben schon ein paar Kandidaten, eure Meinung ist uns dennoch wichtig. Danke und

    gruß
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wie wäre es mit Ritter,Tod und Teufel von Dürer?
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    das ist mir zu kompliziert.
    Es muss ja zu der Blümchenborte und der katze an der Wnad passen.

    Ich empfehle etwas ganz einfaches. Rote Farbflächen oder so... :party:
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Mach erstmal die Holzdecke weg. Sonst kann da ein Bild nix retten, auch wenn es noch so schön ist...

    ;)
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    und überhaupt... wieviel geld bist du bereit, dafür auszugeben? gebe es lieber mir und du bekommst dein bild nach wunsch und dabei kannst du sicher sein, dass nur du das bild hast und kein anderer...






















    ist doch ein faires angebot, oder?
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Maximal 100 € incl. Rahmen. Der ist aber schon vorhanden. Also nix für freischaffende Künstlerinnen. :D

    gruß
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose


    ääähm.... ja...
    das zweite bild passt schon...




    und das, was ich davor mit dem wunschbild geschrieben habe, kannste auch gleich vergessen. leinen wird schon mehr als diese beiden poster zusammen kosten...:klimper:
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Zeig mir doch mal, was Du so malst.
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Als alter Künstlerbedarfshändler weiss ich das doch. Daher ja die Suche nach einem guten Druck. :cool:

    gruß
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    auf die schnelle gibt es nur zeichnungen und aqarellen....


    ups, link vergessen...sorry :klimper:
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ist schon ok...
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose


    p.s. : alles andere kriege ich nicht unter den scanner :embar:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich neige auch zum Vorschlag deiner Liebsten...wie kommst du eigentlich auf diese bunte Landschaft?
    Ansonsten wäre mein Favorit ein gutes (!) S/W-Foto, etwas Sepia getont...kann auch ein "Klassiker sein.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das würde ich auch für die beste Lösung halten.

    Und ja nichts Hochformatiges!
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Macci,

    die bunte Landschaft will ich wegen des Feuers, was in den Farben steckt. Es muß Bewegung an diese Wand. Der Paul Klee ist aber auch sehr schön und bewegt. Wenn du also zum Klee neigst, bin ich fast der Meinung, mich doch der Liebsten anzuschließen. :rolleyes:
    gruß
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    DAS haben wir von vornherein ausgeschlossen. So blöd sind wir nun auch nicht. :)

    gruß
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    warum machst du kein photo und lässt es für 60-70 euronen printen .... ist doch individuell und nicht so ein abgelutschtes zeuchs wie klee oder was weiss ich wer ..

    edit: du hast doch ausserdem ein paar ganz nette rheinschleifenfotos ...
     

Diese Seite empfehlen