@Kunstexperten: Bilder sind da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 9. Mai 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und weils so schön war, haben wir das Schlafzimmer gleich mit bestückt....

    gruß
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    ... und den Flur auch. :D

    gruß
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grundgüüütiger, wasn Horrorkabinett! ;(
     
  5. turik

    turik New Member

    Er sagt das, weil er mag keine Pussys.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und wenn du erst mal die Horror-Viecher live erleben tätest.... :D

    gruß
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Weiß ich doch. Ich nehms dem alten Mann ja auch nicht übel, ich kenn doch seinen Spleen. :)

    gruß
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Junger Mann, auch dir sei die Losung des Tages aufgezeigt. :bart:
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    >> Einen Älteren fahre nicht an, sondern ermahne ihn wie einen Vater...<<

    Hab ich doch gemacht, oder nicht? :D

    gruß
     
  10. QNX

    QNX New Member

    Der ist doch schon alt....der Spruch:xmas:


    :tongue:
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    also beim Bild im Wohnzimmer weiss ich beim besten Willen nicht, wo sich da das Katzenvieh versteckt! :)

    Aber die Storche gefallen mir:D

    Gruss
     
  12. Olley

    Olley Gast

    also ich weiss nicht...:D
     
  13. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... lässt sich über Geschmack eigentlich streiten? :-D

    *duck*

    Mike
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    ich finde, die Bilder passen sich alle ausgesprochen harmonisch ein.

    Gruß
    Pahe
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die Schutzdecken sind eben Schutzdecken. Falls MWF-User zu Besuch kommen, werden diese selbstverständlich entfernt. :D

    gruß
     
  16. akiem

    akiem New Member

    das mit den schutzdecken ist gar nicht sooo schlecht.
    wenn mal eine atombombe fällt und du keine zeitung im haus hast, kannst du dir die decke über den kopf halten.
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die Liebste sagt dazu, das du wohl ein Recht auf eigenen Geschmack hast, aber dafür leider keine soziale Kompetenz. Und sie muß es wissen! :)

    gruß
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Ich lese immer >graue haare<. Ich hatte mal ne assistentin, die hatte nach 6 monaten assistenz bei mir graue haare. Also nicht komplett. Aber schon. Wir haben gemeinsam einen SEHR guten frisör gefunden.
    :party:

    Und anschließend noch jede menge spaß.
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    wer jetzt. die decken oder die user?
    die decken kann man übrigens in eine waschmaschine füllen, zusammen mit einer nicht zugeknöpften laa… also bettbezug.
    Ergibt nach 1 stunde einen leicht zu entsorgenden knödel.

    Nene - die decken finde ich sehr schön. Echt jetzt.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das allein löst mein Problem noch nicht - die Frage ist ja, WIEVIELE graue Haare man hat: ist man mit dem Zählen in 20 oder 40 Sekunden durch. :bart:
     

Diese Seite empfehlen