Kurige Grüße von MacLefty

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 5. August 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Komme gerade aus Bad Driburg zurück, wo ich MacLefty aus seinem Kurlaub aufgeschreckt habe.

    Den Abend brachten wir damit zu, ihm wieder etwas Farbe in die Wangen und Fleisch auf die Rippen zu bringen - was uns beim örtlichen Griechen mit diversen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts durchaus gelungen ist.

    Das anliegende Photo ist aus Gründen der Kurüberwachung leicht anonymisiert. Die Handbewegung rechts (vom Betrachter aus gesehen) gilt seiner Diätberaterin und die Handbewegung links dem hiesigen Forum, dem ich seine herzlichsten Grüße übermitteln soll. :)

    Was hiermit geschehen ist.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry, der Ouzo, der Ouzo.

    Natürlich wollte ich jetzt nicht auch noch die Schraublöter aufschrecken - der Beitrag gehört selbstverständlich in die Schwallinsallabteilung. :embar:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    pppphhhhhh was für ein gesülze .. da wird einem doch direkt ganz :wuerg: :wuerg: :wuerg:


    oder ist das etwa gestrulle und gelulle :D :D :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen