Kurige Grüße von MacLefty

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. August 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Komme gerade aus Bad Driburg zurück, wo ich MacLefty aus seinem Kurlaub aufgeschreckt habe.

    Den Abend brachten wir damit zu, ihm wieder etwas Farbe in die Wangen und Fleisch auf die Rippen zu bringen - was uns beim örtlichen Griechen mit diversen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts durchaus gelungen ist.

    Das anliegende Photo ist aus Gründen der Kurüberwachung leicht anonymisiert. Die Handbewegung rechts (vom Betrachter aus gesehen) gilt seiner Diätberaterin und die Handbewegung links dem hiesigen Forum, dem ich seine herzlichsten Grüße übermitteln soll. :)

    Was hiermit geschehen ist.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und was bekam Lefty zu trinken?

    @lefty, so er mal liest: Gruß und erfolgreiche Verrichtungen……äh…Anwendungen!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das hast du gut erkannt, dass das mein Weizen war. :D

    Er wählte Retsina (geharzter Wein), lebt aber noch und denkt daran, mal wieder seine Platte zu partitionieren, wenn er wieder auf seiner Insel weilt. :cool:
     
  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Das ist sehr beruhigend.
    Anderenfalls (-und wenn ich nicht der Annahme folgte, dass er nie Sägewerker war) könnte man meinen, er bestellt gerade acht Bier für euch beide. :shake:
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … Bier wird nur mit der Rechten bestellt, links sind Doppelte.
    also: 4 Bier und 2 Doppelte
     

Diese Seite empfehlen