kurz nachgefragt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 6. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich fahre morgen das erste mal in meinem leben eine strecke mit dem öffentlichen stadtbus. die strecke geht über 3 stationen etwa 5 km.

    gibt es was besonderes zu beachten?
    verhaltensregeln im innern des fahrzeuges?
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    letzte bank,
    füsse hoch,
    omas anpöbeln...

    :D
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Anstarren. Der normale ÖPNVler will angestarrt werden.
     
  4. akiem

    akiem New Member

    sitzen frauen und männer getrennt?
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    jo,
    jeder auf seinem platz...
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nimm irgendwas mit, mit dem Du die Scheiben zerkratzen kannst. Das gehört gerade zum guten Ton!

    :party:
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich fahre kein bus... davor hab ich schiss... bzw. kein vertrauen zu den busfahrern... die fahren bei uns wie die letzte sau :D


    ...aber zur uni muss ich mit der sbahn fahren.
    ich denke da kommt es zu ähnlichen situationen:

    besetze für dich und deinen rucksack jeweils einen eigenen platz (im rucksack ist ja der mobile mac drin!)

    schau aus dem fenster (o.ä.) wenn jmd den platz auf dem dein rucksack ist beanspruchen will

    beachte den mensch nicht! will er sich aber hinsetzen (er spricht dich nicht an..) und ist schon beinahe dabei sich auf deinen rucksack, bzw powerbook/ibook zu setzen, pflaume ihn an :party:

    omas sind zu beachten!
    omas wollen IMMER ausgerechnet den vom rucksatz besetzen sitzplatz! auch wenn gegenüber oder in der sitzreihe neben an alles frei ist...
    mache sie auf diese freien plätze aufmerksam... aber freundlich :klimper:

    iPod laut hören bis die wände wackeln, wenn die oma nicht auf bitten die freien plätze zu nehmen, reagiert...:rolleyes: :party:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich fahr immer schwarz.
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    kann man mit einem Bus auch fahren?
    Wenn ich so in meinem Mac gucke, AGP- und PCI-Bus, das sind doch recht kleine Steckerleisten?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das sind Microsoftbusse. Viel größer – und leider auch langsamer.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    hallo akiem!
    beim ersten mal tut's etwas weh - danach ist alles halb so schlimm, und irgendwann macht's sogar spaß.
    einfach nich blöd anmachen lassen, den geilsten bus aussuchen, souverän tun, und wenn du was nicht weißt wie er's gern hätte, klimpern und fragen.
    verhaltensregeln also wie immer.


    wo ist dein hund? der darf auch mit - auf kinderkarte. Oder isser schon mal vor, terrain inspizieren?
     
  12. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wow, was Apple da bloß in meinen Mac eingebaut:confused:
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Löst du dafür auch jeden tag eine fahrkarte?
    :party:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ja, gibt es. Selbst wenn es anderen Anschein hat, aber das Aufschlitzen der Sitze, Zerkratzen der Scheiben, Vollschmieren der Wände und Abladen von Müll, sind in öffentlichen Beförderungsmitteln eigentlich nicht erlaubt.
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    drei bunte Punkte?
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGGGGG...
    jetzt geht das hier auch los!!!!

    Ich geh nachhause, ich fühl mich verfolgt!!!!!

    punkte - alle sehen nur punkte....
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie geht das denn? Ich bin unschuldig
     
  18. akiem

    akiem New Member

    ich habe so einen nothammer (das heisst tatsächlich so) im auto, den werde ich mitnehmen.

    convi dieses schwarzfahren ist das so ähnlich wie schwarz fernsehen? also den kontrolleur muss ich nicht in den bus lassen. ja dann :)
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau.
    Un fretn, suupen unn puupen ist auch verboten.
    Jedenfalls in Bremen.
     
  20. akiem

    akiem New Member

    was is?
     

Diese Seite empfehlen