Kurzbefehle in Photoshop 7???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 3. Juni 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Wie erstelle und speichere ich in Photoshop 7 Kurzbefehle, wie zB. fürs Scannen etc.

    Danke im voraus!

    Grüße Chance
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    als Aktion sichrn und diese Aktion auf eine freie F-Taste legen...
     
  3. Chance

    Chance New Member

    ...danke für die schnelle Antwort, nur ich hab schon alle Tasten durch, von F1 - bis F15(mit und ohne angehackte Befhles- u. Umschalttaste angehackt) - es kommt immer das Fenster, wo man gefragt wird, ob man das Kontrollfeld Tastaturbefehle öffnen will..?

    Ich hab ja schon bei der Aktion selber die F1 Taste als Funktionstaste ausgewählt, aber das haut nicht hin!??
    (Wenn ich aber auf die neue gespeicherte Aktion Doppelklicke, dann funktioniert alles wies soll, nur nicht mit den F-Tasten)

    Grüße Chance
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kontrollfeld Tastaturbefehle? Also OS 9...hmm, da weiß ich nicht, wie es geht, mit PS 5.5 war das aber damals kein Problem...
     

Diese Seite empfehlen