kurze frage: welche festplatte im eMac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 22. September 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo,

    mcih würde interessieren, welche festplatten in einem eMac verbaute werden!?

    ich meine dabei nicht die marke oder die festplatten größe in GB sonder wieviel zoll die dinger haben?


    kann mir jemand helfen?

    wäre auch cool, wenn jemand nen link auf ne seite geben könnte, wo ich solche daten abrufen kann!

    bei apple steht da nix!

    thx

    decoder
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Da ist eine ganz normale 3.5"-IDE-Festplatte drin. Was anderes gibt es auch gar nicht, bestenfalls noch 2.5"-Notebook-Platten oder gar noch kleinere (z.B. für den iPod), aber die sind viel zu teuer und nur für Spezialanwendungen sinnvoll, wo es auf minimale Grösse darauf ankommt. Und von SCSI hat sich Apple bekanntlich ja schon seit längerer Zeit verabschiedet.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Vielen dank für deine Antwort!

    gruß

    decoder
     

Diese Seite empfehlen