kurze Frage zu Apache

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von plochi, 8. Februar 2003.

  1. plochi

    plochi New Member

    Hallo zusammen ,

    ich komme mit meinem Apache nicht ganz klar. Der Zugriffsschutz per .htaccess funktioniert nicht !

    Situation : Irgendwie wird die .htaccess überhauptnicht ausgewertet. Ich hab' zwar anhand eines Apache-Buches schon probiert - aber das Mistding ignoriert irgendwie alles. Was muß ich denn nun in httpd.conf hinterlegen, um einen Ordner in /Users/andreasploch/Sites per .htaccess zu schützen ?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar !
    Andreas Ploch
     
  2. plochi

    plochi New Member

    ... hat sich erledigt !

    /etc/httpd/users/andreasploch.conf

    scheinbar verwaltet der Mac OS X Apache für jeden User nocheinmal eine eigene "httpd.conf" ?!

    Jetzt funktioniert's !
     
  3. hakru

    hakru New Member

  4. Kate

    Kate New Member

    ;-) , aber klar doch! Es sei denn, du hättest die Server Version von X, da ist es etwas anders.
     

Diese Seite empfehlen