Kurzes DVI Kabel für Zweitmonitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 12. Februar 2007.

  1. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Ich habe mir einen Zweitmonitor für meinen iMac besorgt. Den Adapter von Apple habe ich mir gleich auch besorgt. So weit so gut.

    Aber nun suche ich verzweifelt nach einem DVI-Kabel der nicht zu lang ist, ein 50 cm Kabel wäre ideal. Nur finde ich keinen Händler oder Hersteller, der kurze DVI-Kabel liefert. Die kommen alle nur in 1,8 m oder 3 m Länge.

    Weiss jemand wo ich ein solches Kabel finden kann?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das ist wirklich merkwürdig. Ich habe eben meine drei Lieblingshändler abgeklappert. Und komme zu demselben Resultat, wie Du: Nichts unter 1.8m. Ok, eines mit 1.5m gibt's bei ARP-Datacon - von Oehlbach für 120 Euro oder so... (wer sowas kauft, hat eh eine Macke ;) )

    Tja, da wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als 1.8m zu kaufen und das Kabel fein säuberlich aufzurollen - oder aber jemand anderes hier findet tatsächlich noch ein kürzeres Kabel.

    Gruss
    Andreas
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen