Kuttenpaule und Spießgesellen …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 19. Oktober 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15888/1.html

    Jedem Politiker, den sie traf, bat sie um Intervention gegen Abtreibung, Pille und Kondom. Nach zwei gescheiterten Anläufen wurde ihr der Nobelpreis 1979 als Ergebnis einer gut finanzierten Kampagne verliehen, und sie nutzte die Gelegenheit, um der Weltöffentlichkeit ihre politische Plattform zu präsentieren …

    Bah! Widerliches Fundamentalistenpack!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Igittigitt! Jetzt auf Bayern 3:
    Mutter Theresa – Im Namen der Armen Gottes

    Abstoßend, selbstherrlich und vulgär! Widerliche Schlampe!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15888/1.html

    Jedem Politiker, den sie traf, bat sie um Intervention gegen Abtreibung, Pille und Kondom. Nach zwei gescheiterten Anläufen wurde ihr der Nobelpreis 1979 als Ergebnis einer gut finanzierten Kampagne verliehen, und sie nutzte die Gelegenheit, um der Weltöffentlichkeit ihre politische Plattform zu präsentieren …

    Bah! Widerliches Fundamentalistenpack!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Igittigitt! Jetzt auf Bayern 3:
    Mutter Theresa – Im Namen der Armen Gottes

    Abstoßend, selbstherrlich und vulgär! Widerliche Schlampe!
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    sag mal:
    In den "anti Harlequin" Threads bist du auf Seiten der Angreifer.
    Dir sollte aber auch klar sein, daß du aufgrund dieses Threades in ein schweres Sperrfeuer der gläubigen Katholiken kommen könntest.
    (so es denn hier welche gibt)
    Bis hin zu aufforderungen zur Sperrung, wegen religionsfeindlicher Äusserungen.
    Also bitte,
    wie heist es bei den Katholiken so schön:
    "Richtet nicht, auf das ihr nicht selbst gerichtet werdet"
    (oder so, ich gehöre dieser Sekte nicht an)
     
  6. neumi

    neumi New Member

    bestes wort zum sonntag.

    aber das mit den kondomen haben sie ja letztens anschaulich erklärt.
     
  7. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    zur Untermauerung von Convenants Äußerungen ist die Lektüre "Gottes erste Diener" von dem "Ehemaligen Mitglied des Vereins" Peter di Rosa zu empfehlen.
    Cosmo
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du meinst bestimmt das mit den klitzekleinen Löchern, durch die zwar das riesengroße Spermium nicht kann aber die klitzeklitzekleineren Viren. Das ist wirklich KUHLHAFT*! So kann man eine Sünde begehen (Verhütung) und Gottes Strafe (AIDS) folgt auf den Fuß! So gehört sich das! Placebo Domino!

    © immi
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir war nun nicht klar, dass die Tante Theresa die katholische Religion so dominiert. Na um so schlimmer.
    ;)
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    Na immerhin wurde sie (von welchem Papst auch immer, ich fürchte fast es war der jetzige) zur Heilgen erklärt.
    Um glaube mir, die Katholiken verstehen in solchen Dingen keinen Spaß.
    Da sind die sogar breit Anleihen aus dem alten Testament zu nehmen.
    (Auge um Auge und so, du verstehst?)

    :cool:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah ja, langsam wird mir verständlich, was du mir durch die Blume mitteilen magst. Und doch bin ich noch nicht bereit abzuschwören:
    Sie dreht sich um die Sonne! Jawoll! Und ich, ja ich, ich kann es beweisen!
     
  12. Galileo

    Galileo New Member

    Wirklich?:cool:
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    Ha
    verbreite nicht solche Lügen
    die heilige Inquisiton wird dich verfolgen bis zum jüngsten Tag

    Die Erde ist der Mittelpunkt des Universums, sie ist einzig und alleine von Gott geschaffen.
    Alles dreht sich um sie, alles dreht sich um Gott.
    Es gibt nur die eine Wahrheit, und sie ist unabänderlich.

    Convernant, du wirst wegen Ketzerei auf dem Scheiterhaufen enden.
    Glaub mir.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Och joh, na dann. Zeit hätt' ich ja.
     
  15. Galileo

    Galileo New Member

    Mach hin und bummel nicht.
    Übrigens ist mir hier die subtile Wortauswahl,
    und der tolerante Ton angenehm aufgefallen.;)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich bin auch immer wieder angenehm überrascht, von meiner zurückhaltenden Art.
     
  17. Duc916

    Duc916 New Member

    Es wird dich auch nicht mehr weiter bringen , daß du dich über uns lustig machst.
    Wir kennen die einzige Wahrheit,
    wir wisen was richtig ist,
    und wir werden jeden verfolgen, der sich uns in den Weg stellt

    Schwöre ab, noch ist Zeit dazu.
    Aber wir haben nicht ewig Geduld.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich warte dann mit dem Kanister Tertpentin-Ersatz vor meiner Haustüre.
     
  19. Galileo

    Galileo New Member

    Mag ja sein, sensible Naturen haben es
    halt schwer.
    Aber WOOO bleibt der Beweis?
    Ja wo iss er denn?:D
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich schrub, dass ich es beweisen könne, nicht das ich den Beweis posten kann. Einfach vorbeikommen, was mitdingsen und dann mal warten was sich so alles dreht und kugelt und sternt und weltet.
     

Diese Seite empfehlen