KVM-Switch für Mac und PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von axelschulz, 31. August 2001.

  1. axelschulz

    axelschulz New Member

    Ich suche ein Switch um Apple TFT Display und Apple Mouse an einem G3 und an einem Win Rechner zu betreiben, also ein Bildschrim, zwei Rechner. Das ist aber anscheinen nicht so üblich, weil ich immer nur Lösungen für PC finde oder eine Lösung für 700,- von Leunig.

    Besten Dank
    Axel
     
  2. jkollar.de

    jkollar.de New Member

    ich hab den cpu lindy lite.. damit nutze ich einen monitor.. allerdings hab ich (besonders beim mac.. noch einige "schatten" auf dem bildschirm (liegt aber an meinen langen monitorkabeln :(... aber kurzen kostet ca. 130Dm pro kabel :(.. bei meinen beiden pcs hatte ich keine probleme mit dem switch..

    muesste auf mac und pc gehen, weil du ja keinerlei software brauchst. aber der switch arbeitet nur mit vga. und ps2! den strom kriegt er aus dem ps2 port des computers.. ob man usb per adapter dranstecken kann weis sich nicht ??

    cu

    konnte dir zwar nicht helfen aber ein versuch wars wert :D
     

Diese Seite empfehlen