Kylaloo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peterle, 6. März 2008.

  1. Peterle

    Peterle Member

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hierher gehört. Trotzdem stelle ich die Frage. Unter Kylaloo kann man Firefox schneller machen, indem man in der Liste network.http.pipelining.maxrequests z. B. 25 eingibt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm und kann ich wieder die Grundeinstellung erfahren? Kann sich das negativ auf ein Programm auswirken oder hat es damit gar nichts zu tun? :confused:
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ja klar, man braucht nur das richtige Additiv zum Benzin zu mischen, und deine Ente (Citroen 2CV) rennt mit 250 Sachen über die Autobahn...
    :cry:
    Christian
     
  3. cosma

    cosma New Member

    hallo da draußen kann mir jemand auch bei meinem Problem behilflich sein, Mac und PC sag ich da nur. . .
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Mach einen eigenen Beitrag auf und stell deine Frage!

    Chrsitian
     
  5. Peterle

    Peterle Member

    Danke, danke. Hat mir sehr geholfen.
     

Diese Seite empfehlen