Kylie Brustkrebs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Habs gerade beim Spiegel gelesen.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die weitaus größere Sorge mache ich mir um das Augenkrebsrisiko beim "Lesen" solcher Seiten. :moust:
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Frag mal Anastacia!
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Da hilft nur: :cool:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich stelle mir bei diesem Beitrag eine ganz andere sorgenvolle Frage... :crazy:
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ja ja ;)
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Du meinst: Wie geht das bei 100% Silicon?
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Krass. Die Frau ist wirklich nett.

    Kalle
     
  10. teorema67

    teorema67 New Member

    "Der Feind in ihrem Körper". Ich möchte bitte diese Mistzeitung, die nebenbei auch noch völlig fehlinformiert, gerne einmal täglich einstampfen.
     
  11. akiem

    akiem New Member

    nö, aber poppen kann krank machen.

    :augenring :augenring :augenring
    :augenring :cool: :augenring
    :augenring :augenring :augenring
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    Wär' mit neu :O
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da kann man nur hoffen, dass deine Frau sowohl vom Krebs verschont bleibt als auch von solch strunzdummen Beiträgen. Tu' mir einen Gefallen und lass' sie diesen Thread mitlesen.
     
  14. 2komma9

    2komma9 New Member


    na dann guck ma auf ne Neuro-ITS was da so alles direkt aus Puff ins Krankenhaus kommt ;)
     
  15. akiem

    akiem New Member

    du depp bist zu blöd zum lesen.
    und am verstand mangelt es bei dir sowieso.

    laß meine frau aus dem spiel du arschloch!
     
  16. akiem

    akiem New Member

    das kannst du dem besserwisser macixus nicht vermitteln.
    die ganze woche wird er schon von den verschiedensten usern hier im forum auf seine besserwisserei und seine bevormundungen hingewiesen. der schnallt das in seiner grenzenlosen überheblichkeit nicht.
     
  17. Eduard

    Eduard New Member

    Nach aktuellen Statistiken erkrankt mindestens jede zehnte Frau an Brustkrebs, da sind dann eben auch verdammt nette und junge Frauen dabei. Die Ursachenforschung ist leider noch nicht so recht voran gekommen, vor allem da die Zahl der Neuerkrankungen eher noch weiter zunimmt.
     
  18. hbenne

    hbenne New Member


    Hehe....wie war das mit Nettikette? Kannste nicht auch ohne diese netten Wörtchen argumentieren? :shake:
     
  19. hbenne

    hbenne New Member

    Davon mal abgesehen:

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Menschen sich über solch ein Los eines anderen Menschen noch lustig machen können.
    Also ich wünsche selbs akiem keinen Brustkrebs und deswegen reiße ich auch nicht auf Kosten anderer Personen Witze über solche Themen.
     
  20. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Bin deiner Meinung. Brustkrebs nur den weniger netten..
     

Diese Seite empfehlen