Kyocera 1020D unter X.4.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 19. Januar 2006.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es unter X.4 Probleme mit dem s/w Laserdrucker Kyocera 1020D gibt. Habe vor, mir den zuzulegen als Nachfolger vom alten HP Laserjet 6MP.
    Gruss
    Michael
     
  2. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    ich bins nochmal. Habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass Kyocera für diesen Drucker keinen Treiber für uns anbietet.
    Deshalb die Frage: was könnt Ihr empfehlen? Suche S/W-Laserdruckerca. bis 300 euro. Er muss einen zusätzlichen Papiereinlass für Sonderformate haben und einen FaceUp-Auslass. Wenn er dann noch geringe Druckkosten verursacht bei einem vernünftigen Druckbild, so bin ich zufrieden.
    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen