Kyrillisch in QuarkXPress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 31. März 2004.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo Experten,
    weiß jemand, was ich benötige, um ein QuarkXPress4.1-Dokument in kyrillischer Schrift umzusetzen?
    Danke und Grüße
    Sabine
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Auf jeden Fall die entsprechenden Fonts... :bart:
     
  3. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    aha. Heißt also, ich bekomm die - sagen wir mal Helvetica (oder sonstwas) - so wie alle anderen Schriftschnitte auch, nur eben in kyrillisch...?

    Danke für den Tipp,
    Sabine
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Ganz genau.
    Empfehlen kann ich noch das kleine Tool PopChar. (Gibts bei www.versiontracker.com) Damit du mit der Tastaturbelegung klarkommst...;)
     
  5. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Dank Dir, werd ich ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen