kyrillische mit Word?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 10. März 2004.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    wie kann ich mit Word X kyrillisch schreiben? Braucht man da plugins oder geht das einfacher?

    Macintosh
     
  2. macuta

    macuta New Member

    wie ist das mit den Sprachpaketen oder dem Value pack?
    hast Du Word alleine oder das Office Paket? Ich könnte die Schrift füt einen Mitbenutzer gebrauchen …
    U.
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hab das Office X. Im Value Pack ist Russisch nicht enthalten.

    Macintosh
     
  4. fotis

    fotis New Member

    Russisch, Griechisch, Kyrillisch usw. kann man mit Office X vergessen. Da hilft auch kein Sprachpaket oder sonstiges. Das einzige Proggi, mit dem die Länderfähnchen des Tastaturmenüs funktionieren ist Text Edit. Ist aber leider nicht so das wahre... Da sind uns die Windosen leider voraus, da kann man einfach umschalten und munter weiterschreiben.

    Soll aber mit Office 2004 auch auf'm Mac gehen, warten wir es bis Juni ab.

    Hier gab es das Prob übrigens schonmal:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=89414
     
  5. macuta

    macuta New Member

    habe auch ein bisschen nachgeforscht. Mag das gar nicht, wenn die Windosen uns etwas voraus haben. …
    ;(
    U.
     

Diese Seite empfehlen