La Jetee / twelve monkeys...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 11. Mai 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    La Jetee, ist der fim - auf dem die handlung von twelve monkeys basiert.
    Jetzt kommt meine frage - da der film aus dem jahr 62 ist - habe ich enorme schwirigkeiten selbigen zu besorgen.
    Kennt hier im forum nicht jemanden (z.b. aus frankreich) der diesen film hat ?

    Hüülfe --> joerch
     
  2. joerch

    joerch New Member

    schon gefunden......
    alarm zurück
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    So, jetzt isse passiert und Du hast mich neugierig gemacht! *g*
    Kannst Du ein bisschen mehr erzählen über diesen Vorgänger?

    Gruß
    CChristian
     
  4. joerch

    joerch New Member

    is ganz witzig, die haben bis kurz vor drehschluss (twelve monkeys) nicht gewusst ob und wie die handlung weiterverläuft - wenn du die dvd von twelve m. mal anguckst - sieh dir mal den hamsterfaktor an, da siehst du ein paar ganz witzige sachen.
    naja - und sie erklären halt das das original von "62 ist / in schwarzweiß + nur fotos...
    muss ziemlich abgefahren sein.
    Ich habe mir das video besorgen können - wenn ichs gesehen habe kann ich es dir mal schicken - wenn du es haben willst, gib mir am besten mal deine adr.
    schick sie mir amn besten per e-mail.

    gruß joerch
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Hast Du das Video auf Video ...äääh... auf VHS?
     
  6. joerch

    joerch New Member

    ja k-k-kristiaan,
    ich habe das video auf video -> vau ha ess...
    :)
     

Diese Seite empfehlen