La Traviata, ahhhh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 8. August 2005.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Hat noch jemand Sonntagnacht die "Traviata"-Übertragung aus Salzburg gesehen? Hat vielleicht jemand eine Karte übrig für eine der verbleibenden fünf Vorstellungen ? ... (ja, ich weiss, dass die inzwischen für 1000+ Euro gehandelt werden ... bezahle ich sofort!)

    Ciao, Maximilian
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Komm, Du willst doch nur die Netrebko sich auf dem roten Sofa räklen sehen.:)

    Eine Klangprobe:
    http://www.deutschegrammophon.com/special/?ID=netrebko-semprelibera

    Ach ja, für eine Karte musst Du - so hab ich gehört - bis 2000 € anlegen. :frown:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Räkeln und dabei noch so schön singen ... am Ende, als alles nur noch schwarz und weiss war, hat es mir noch besser gefallen.

    2. Auch das wäre es noch wert! Mangels Masse muss ich dann leider draussen bleiben. :frown:

    Ciao, Maximilian
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Vielleicht kostet eine Karte, wenn man sie rechtzeitig an der Kassa kauft?
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, sie kostet sicher! :nicken:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was "rechtzeitig" ist, wissen bei solchen Veranstaltungen oft nur Insider. Die Karten für die Traviata der aktuellen Salzburger Festspiele sind praktisch von Beginn des Vorverkaufs an bereits sechsfach (!) überbucht gewesen.

    Falls Du mit "Vielleicht" "Wieviel" gemeint haben solltest: Zwischen 22 und 360 Euro: http://www.salzburgfestival.at/ka_grossesf.html

    Ciao, Maximilian
     
  8. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich hatte mir die Sendung aufgezeichnet und stelle gerade fest, dass die letzten 10 Minuten fehlen! Weiß/hat jemand da eine Quelle?
    Grüße von einem Verdifan
    Uta
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    *g*

    Ja, man sollte sich immer sein hirnloses Geschreibsel noch einmal durchlesen bevor man so etwas abschickt. :embar:
    Also ich wollte natürlich wissen wieviel so ein Ding an der Kassa kostet, 22 Euro sind also der untere Preisrahmen, sind das Stehplätze oben am Berg oder wie?


    Komisch, höre doch immer wieder gerne auch klassisches, aber die Tausender für sowas rauswerfen... naaaaa! :shake:
     
  10. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Bei mir fehlen die auch.... Danke, eyeTV...
    :teufel:
     
  11. macuta

    macuta New Member

    Eher Danke, ARD, … Ich habe EyeTV auch "nur" mit 10 Zusatzminuten programmiert, dachte, das reicht. Grumpf.
     
  12. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Kommt sicher bald als CD/DVD.
     

Diese Seite empfehlen